Die Geheimen Abenteuer

Moderator: Moderatoren

Re: Die Geheimen Abenteuer

Beitragvon Bambi am Mi 30. Mai 2012, 12:37

Hier als Ergänzung noch eine Liste welches Abenteuer für welches Geheime Abenteuer wichtig ist:

In Land 1 - Tiehlaé
Geheimes Abenteuer 1 - Abenteuer 2 + 3
Geheimes Abenteuer 2 - Abenteuer 4 + 5 + 6
Geheimes Abenteuer 3 - Abenteuer 7 + 8 + 9 + 10
Geheimes Abenteuer 4 - Abenteuer 2 + 3 + 4 + 5 + 6
Geheimes Abenteuer 5 - Abenteuer 7 + 8 + 9 + 10 + 11 + 12

In allen anderen Ländern
Geheimes Abenteuer 1 - Abenteuer 1 + 2
Geheimes Abenteuer 2 - Abenteuer 3 + 4 + 5
Geheimes Abenteuer 3 - Abenteuer 6 + 7 + 8 + 9
Geheimes Abenteuer 4 - Abenteuer 1 + 2 + 3 + 4 + 5
Geheimes Abenteuer 5 - Abenteuer 6 + 7 + 8 + 9 + 10 + 11
Bild
Bambi

Beitragvon bambam am Do 31. Mai 2012, 21:44

alles
bambam

Beitragvon Glorius am Fr 15. Jun 2012, 15:52

Hallo, kann man die geheimen Abenteuer noch finden, wenn man die Wege bereits auf Gold hat?
Glorius

Beitragvon Magier der Abenteuer am Fr 15. Jun 2012, 17:17

ja auch dann werden die Wege noch verändert wenn du die Abenteuer bespielst
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Magier der Abenteuer

Beitragvon Glorius am Fr 15. Jun 2012, 21:11

Hm, ich habe das mal am Abenteuer 2 + 3, also "Die kleine Fee" und "Das Lager der Kobolde", in Tiehlaé für das Geheime Abenteuer 1 ausprobiert, aber bei keiner der 16 Kombinationen tat sich ein neuer Weg auf. Habe ich irgendwas übersehen oder was falsch angemacht? :?
Ich habe bei dem jeweiligen Abenteuer immer nur ein mal geklickt und auch nur, wenn sich der Weg ändern soll. Die Wege sind beide gold. Würde mich über Hilfe freuen!
Glorius

Beitragvon DomEla am Sa 16. Jun 2012, 11:23

vielleicht kann auch einer nochmal die Liste reinstellen ich kann sie einfach nicht öffnen mit keinem Program leider, ich versuche da auch schon einige Zeit
DomEla

Beitragvon Nalea am Sa 16. Jun 2012, 21:30

Ich habe auch das Problem, dass es icht funktioniert. In den erstn 4 Ländern hat es geklappt und nun dachte ich, ich könnte in dem 5. Land auchmal probieren den ersten weg rauszubekommen. Ich bin jetzt die 16 Möglichkleiten schon dreimal durchgegangen und nie war die richtige Kombination dabei. Auch nicht wenn ich danach atualisiert habe. Ist da Möglicherweise ein Bug drin? Ich habe keine Lust meine Energie umsonst zu verkloppen, wenn ich der Story weiterspielen könnte.
Nalea

Beitragvon Jimmy die Hand am Di 19. Jun 2012, 17:21

Auch im Land Nr. 5 / Synziraz gibt es ein 1. geheimes Abenteuer. Es befindet sich links unten auf der Karte.
So wie auch zB. im ersten und vierten Land, muss man also, um es dann auch sehen zu koennen, das Menue,
welches ja etwa 30% der Karte verdeckt, nach jeder erfolgten Abenteuerschritt-Veraenderung wegklicken.

Leider gibt es keine Textinfo beim Finden eines gh. Abenteuers, so wie etwa bei einem neuen Item.

Es ist einfach zu geheim. :)

Gruss Jimmy
Jimmy die Hand

Beitragvon Glorius am Di 19. Jun 2012, 21:54

Hey,
danke für Info, Jimmy.
Wo befindet sich denn das Abenteuer beim 1. Land?
Ich meine, ich hätte jedes Mal in der gesamten Karte nachgeschaut, aber nichts besonderes gesehen... :(
Wie sähe das denn überhaupt aus?
Glorius

Beitragvon Nalea am Mi 20. Jun 2012, 03:06

Also im ersten Land ist es auch ganz unten und zwar von links nach rechts.

@Jimmy
Ja, ich mach das auch nach jedem Klick dicht, um zu schauen, ob ein neuer Weg erschienen ist, aber es war einfach nichts da. erst beim vierten Durchgang erschien der Weg.
Nun habe ich versucht den Nothier den 2. Weg rauszubekommen und da springt das immer wieder auf die Anfangskombination zurück, weswegen ich das jetzt erstmal lasse, da ich nicht weiß, ob es das speichert was ich da klicke. Ist ein bisschen gemacht.
Wäre zb. schon schön, wenn man informiert wird, wenn man einen Geheimen Weg gefunden hat. Sind ja dadurch nicht leichter rauszufinden.^^ Außerdem könnte ja der Button, wenn man es auf Gold hat, generell anzeigen auf was man das letzte Mal gekämpft hat, weil immer auf und wieder zu zumachen, ist nervig auf Dauer. Nur mal ein Vorschlag.^^
Nalea

Nächste

Zurück zu Archiv