Öfters mal was altes

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Öfters mal was altes

Beitragvon Super-Bob am Mo 23. Feb 2015, 21:55

in W1 waren gerade schon wieder alle meine Gebäude und Rohstoffe weg, kurzes anklicken der Ress und Beschwörung eines Baums des Lebens brachte zwar alles wieder zurück, aber irgendwie war das ein deja vu, dass ich langsam echt nicht mehr brauche
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: Öfters mal was altes

Beitragvon Red Flash am Di 24. Feb 2015, 15:27

Hatte ich gestern in W3 auch. :o
Red Flash
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 4. Jul 2013, 15:18

Re: Öfters mal was altes

Beitragvon WhiteDragon70 am Do 26. Feb 2015, 01:14

In Welt2 kam es gestern auch wieder vor.
Benutzeravatar
WhiteDragon70
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 00:23

Re: Öfters mal was altes

Beitragvon TTSAP am Mo 2. Mär 2015, 22:13

Bei mir wurde in Welt 1 kein Mana hinzugewonnen. Gebäude etc. alles da, aber es ist innerhalb von 6 Stunden kein Mana hinzugekommen...

Könntet ihr euch das mal ansehen?

Viele Grüße
TTSAP
 
Beiträge: 39
Registriert: So 4. Nov 2012, 13:15

Re: Öfters mal was altes

Beitragvon Kwak am Fr 20. Mär 2015, 10:26

Hallo zusammen,

das klingt sehr beunruhigend. Wir werden das überprüfen und nachsehen was da los ist.

@TTSAP: Bitte schreibe uns ein Support-Ticket, dann wird sich Deiner angenommen.

Viele Grüße,
Eddard
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 211
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron