Schamanenhütte

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Schamanenhütte

Beitragvon dasBoooot am Fr 13. Apr 2012, 18:21

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:

die Pilze in der Schamanenhütte werden erst dann "größer null" wenn es Wesen zum Wiederbeleben gibt.
Das gilt sowohl für die Pilze die per Tick gutgeschrieben werden als auch für Pilze die durch Abenteuer/Quests gutgeschrieben werden sollten.
Wenn es Wesen zur Wiederbelebung gibt, funktionieren die Tick-Pilze einwandfrei.
Ausserdem, wenn ich Wesen wiederbelebt habe, ist die Anzahl Pilze manchmal sofort null obwohl Pilze übrig bleiben müssten.
Festgestellt habe ich, wenn ein Wesen wiederbelebt wird, wird die menge pilze richtig abgezogen, ist die menge Wesen die ich wiederbeleben möchte größer eins ist meine anzahl Pilze danach gleich null.

Ist halt ärgerlich, dass man erst Pilze ansparen kann wenn man sie braucht^^

MfG
dasBoooot
dasBoooot

Re: Schamanenhütte

Beitragvon Zava am Fr 13. Apr 2012, 19:55

ist kein bug gabs mal nen thread glaub ich dazu oder iwo in den missionen stehts dass du erst pilze bekommst wenn einheiten drin sind

und du kannst auch nur so viele pilze bekommen das du alle einheiten ressen kannst
shut the f*** up Donny
Zava

Re: Schamanenhütte

Beitragvon Keiji am Sa 14. Apr 2012, 04:57

Hallo dasBoooot ,

Der Beitrag war damals von mir und wurde mit dem ausscheiden aus dem Team auf meinen Wunsch gelöscht.

Man erhält pro Tick Pilze (ab Schamanenhütte stufe 2), jedoch erhält man nur so viele, bis die maximale Anzahl erreicht ist, die benötigt wird um alle Wesen beleben zu können.

Pilze die man darüber hinaus erhalten würde verfallen ( Egal ob Levelup oder Missionsbelohnungen)
Dies ganze ist so gewollt und stellt keinen Bug dar.

Liebe Grüße
Keiji
Die Namenlosen - Leader
Bild
Keiji

Zurück zu Archiv 2012