ist bei euch auch Welt 1 verbuggt ?
Lager der Kobolde ist ausgegraut etc.
[gm]Lieber Currad ,
deine Abenteuer sollten wieder funktionieren
Liebe Grüße Slyguy[/gm]
WELT 1 verbuggtModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
WELT 1 verbuggtist bei euch auch Welt 1 verbuggt ?
Lager der Kobolde ist ausgegraut etc. [gm]Lieber Currad , deine Abenteuer sollten wieder funktionieren Liebe Grüße Slyguy[/gm] it´s just a (beta) game
![]()
Re: WELT 1 verbuggt![]() [gm]Liebe Daschinia, deine Abenteuer sollten wieder funktionieren Liebe Grüße Slyguy[/gm]
Re: WELT 1 verbuggtbei mir ebenso!
[gm]Lieber Triforce, deine Abenteuer sollten wieder funktionieren Liebe Grüße Slyguy[/gm]
Re: WELT 1 verbuggtDas BIld über meinem is ja schon interessant, aber ich glaube, meins übertrumpft es noch ein wenig
![]() Und nebenbei ist mein freigespielter geheimer Weg in Land 1 auch verschwunden ^^ ![]() LG Blume [gm]Liebe Blume, deine Abenteuer sollten wieder funktionieren Liebe Grüße Slyguy[/gm]
Re: WELT 1 verbuggtIch hab den Bug auch bei der kleinen Fee....
Lieben Gruß Shalimar [gm]Fehler korrigiert Liebe Grüße Keiji[/gm]
Re: WELT 1 verbuggtHallo,
meine Welt 1 hat auch diesen fehler, könnt ihr den bitte beheben, Danke LG sin_cara [gm]Fehler korrigiert Liebe Grüße Keiji[/gm]
Re: WELT 1 verbuggtupps, musste gerade feststellen, das ich alles in der ersten auf gold
hab nur die kleine fee nicht da fehlen mir 4 stationen. und musste gerade echt staunen, da hab ich das mit dem bug gelesen LG Thunder [gm]Liebe Thunder, deine Abenteuer sollten wieder funktionieren Liebe Grüße Slyguy[/gm]
Re: WELT 1 verbuggtMoin,
hab den Fehler auch. Danke schonmal. Mfg Sirdon Kosmaar [gm]Lieber Sirdon Kosmaar, deine Abenteuer sollten wieder funktionieren Liebe Grüße Slyguy[/gm]
Re: WELT 1 verbuggtliegt bei mir auch vor.
mfg [gm]Lieber Ormoss, deine Abenteuer sollten wieder funktionieren Liebe Grüße Slyguy[/gm]
Re: WELT 1 verbuggtHabe das gleiche Problem...512 Energie für 3072 EP in nem Abenteuer das ich schon auf Gold haben sollte.
[gm]Lieber Melas, deine Abenteuer sollten wieder funktionieren Liebe Grüße Slyguy[/gm]
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2