Fehler durch Bosskampfupdate

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Fehler durch Bosskampfupdate

Beitragvon Matho am Sa 13. Okt 2012, 09:27

Man kann auch keinen Dungeon mehr Instant starten UND man kann schön weiter Runen zahlen wenn man bereits zwei mal den Bosskampf verkürzt hat. Steht auch da dass es noch was bringt, bringen tut es aber gar nichts. Schöne Abzocke.
Matho

Re: Fehler durch Bosskampfupdate

Beitragvon Dobby am Sa 13. Okt 2012, 23:34

Matho hat geschrieben:Man kann auch keinen Dungeon mehr Instant starten UND man kann schön weiter Runen zahlen wenn man bereits zwei mal den Bosskampf verkürzt hat. Steht auch da dass es noch was bringt, bringen tut es aber gar nichts. Schöne Abzocke.

ich sehe das du in einer Minute den Boss wieder herausfordern kannst.Das heißt es funktioniert soweit bei dir.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Matho am So 14. Okt 2012, 09:26

Nein tut es nicht. Das Update sagte man kann Bosse!! nicht mehr unter 48h verkürzen.
Das stimmt, allerdings

Bug 1: kann man schön weiter zahlen und es steht auch da dass man theoretisch eine Zeit X verkürzen würde. Es zieht auch die Runen ab, verkürzen tut sich aber nichts.

Bug 2: DUNGEON da sollte laut Aussage Lanro nichts geändert werden. Es war nur die Rede von BOSSkämpfen. Klar kann ich meinen Dungeon irgendwann starten, aber ich kann nciht mehr für 20 Runen ihn sofort starten. Falls das geplant war, wurde davon zumindest nichts erwähnt.
Matho

Beitragvon Matho am So 14. Okt 2012, 11:21

Es ist sogar noch viel schlimmer:
Wenn man 2 mal verkürzt hat (auf 48h) und dann NOCHMAL verkürzt, wird die Zeit dazu addiert. Man zahlt also 20 Runen um die Wartezeit zu verlängern.

Toller fix den ihr da eingearbeitet habt...schonmal was von testen gehört?
Damit schuldet ihr uns mitlerweile 60 Runen und grob einen Tag an Bosswartezeit.
Matho

Beitragvon Matho am So 14. Okt 2012, 11:31

Nur damit klar ist wovon wir reden:

Das ist Betrug und strafrechtlich verfolgbar.

Da steht deutlich zu lesen:
Countdown bis zur nächsten Herausforderung: 1 Tag(e) 07:43:44
Für 20 Runen verkürtzt sich die die Wartezeit um ca.: 15:52:25

Zahle ich nun 20 Runen (immerhin 1.99€!) bekomme ich nicht die Verkürzung, sondern eine Verlängerung.

Das ist wie wenn ich zur Massage geh, dort steht 30min Massage für 20€ und ich nicht massiert werde, sondern dann 30 min massieren muss UND dann noch zahlen.

Fixt das schnellstens, sonst würde ich mich über strafrechtliche Verfolgung nicht wundern...
Matho

Beitragvon Matho am So 14. Okt 2012, 11:38

Nur so als kleine Denkhilfe die hoffentlich zu einer schnellen Lösung beiträgt:

StGB (Strafgesetzbuch) § 263 Betrug:
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Also ich an eurer Stelle würde das mit höchster Priorität behandel und schauen dass auch jedem seine Runen erstattet UND die dadurch entstandenen Verlängerungen in irgend einer Forum zurückerstattet werden.
Matho

Beitragvon Dobby am So 14. Okt 2012, 12:32

Betrug findet her nicht statt da Da es sich um einen Spieler Fehler handeln könnte und ich bitte solche unterstellungen zu unterlassen !

Und diese Sache muss leider bis Montag warten da die Coder erst ab montag 8 uhr wieder anwesend sind.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Kuzan am So 14. Okt 2012, 13:09

wenn dich das ganze so sehr ärgert, dann lösch dich doch einfach ;)
Kuzan

Beitragvon Matho am So 14. Okt 2012, 13:17

Naja, nach dem mein erster Post ignoriert wurde hab ich euch mal die rechtlichen Konsequenzen aufgezeigt. Wär meine Meldung weiter ignoriert worden wäre es Betrug. Wenn es gefixt wird is ok. nur eben das erstemal hast gemeint es passt alles. Und das tut es eben nicht.

Edit: Keine Angst Kuzan, ich hab dabei nichts verloren, nur Freunde.
Matho

Beitragvon Kuzan am So 14. Okt 2012, 13:21

welche Freunde?
Kuzan

Nächste

Zurück zu Archiv 2012