Passiert nach wie vor, dass man mal eine Nacht wartet, sich denkt: Klar, jetzt müsste ich etwa 18 Spähren haben und angezeigt werden...? Naja... 0. Ich habe mal für jemanden den Account gesittet und auch da verglichen, als der Bugg auftauchte. Über 6 Stunden und damit 12 Spähren fehlten bei beiden Accounts auf derselben Welt in derselben Gilde beim selben Krieg. Das heißt nicht, dass es immer passiert und ich weiß auch nicht ob es für jeden so ist. Als mich dann ein Member anschrieb, dass er heute erneut keine Spähren bekommen hat (Er ist vor Beginn der Kriegserklärung eingetrudelt). Ich hab gleich mal verglichen und bemerkt, dass auch bei mir etwa 13 Spähren erneut fehlten.
Also keine Ahnung ob das nur an den Updates liegt (denn zu den Zeitpunkten kommt es häufiger vor, so auch zu Gildeneinteilungen etc) oder sogar beabsichtigt ist, aber ich würde doch gerne mal hören, ob es bei anderen genauso ist und die Sicht des Supports hierzu sehen.
PS: Wenn es bei wirklich jedem Teilnehmer des Krieges so ist, wäre das zwar fair für den Krieg, allerdings nicht für das Gildenranking, denn so könnte man bis zu 1 Tag länger kämpfen müssen bis der nächste Krieg anfangen kann. Ist ja auch nicht so, dass es bei Angriffs und Verteidigungskriegen gleich wäre, sprich: Wenn beim Angriffskrieg Spähren fehlen, heißt das nicht gleich, dass beim Verteidigungskrieg welche fehlen, geschweige denn bei anderen Welten.
In dem Sinne bitte ich um etwas Aufklärung,
Kon