Kampfberichte nicht mehr einsehbar

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Kampfberichte nicht mehr einsehbar

Beitragvon Orphane am Mi 13. Jun 2012, 14:03

Gut, ich werd mich ueber designtechnische Erguesse jetzt nicht auslassen..wenngleich mir das neue Layout in keinster Weise mehr zusagt. XD

Aber folgender fehler in den Kampfberichten ist wirklich nicht hinnehmbar:
Ich will mir die Verluste eines bestimmten Kampfes ansehen, geoeffnet wird mir aber immer nur der oberste Kampf in der Liste.
Somit ists mir unmoeglich, die Berichte ueberhaupt noch zu pruefen, denn ausser dem ersten Bericht kann ich keinem anderen mehr die mir wichtigen Infos abgewinnen. :(

Der Fehler scheint im Code zu liegen:

<a onclick="toggle_display('toggleKB_1'); toggle_display('toggleKB_'); toggle_desc('kbBtn','Verluste Anzeigen','Verluste Ausblenden');" id="kbBtn" class="stSubmitBtn">Verluste Anzeigen</a>

schnell erkennbar, die ID 'toggleKB_1 wird aufgerufen und zwar bei jedem Button..

Habe bereits versucht, onthefly die Id abzuaender, was dann leider ins Leere laeuft, da scheinbar der Server die Anfrage nicht versteht, fuer ihn existiert nur die nummer 1.

<a onclick="toggle_display('toggleKB_2'); toggle_display('toggleKB_'); toggle_desc('kbBtn','Verluste Anzeigen','Verluste Ausblenden');" id="kbBtn" class="stSubmitBtn">Verluste Anzeigen</a>

Zumal ich sagen muss, der Aufruf der gleichen Funktion, zweimal in einem Schritt..irgendwie ohne Worte oder. ;)
Sollte intern geloest werden, in etwa:
toggleKB_Id () {
foreach (open Id) {close();}
open (Id);
}
fertig lol

Euer Aufruf reizt nurmehr den Rechner doppelt aus...
Zuletzt geändert von Orphane am Mi 13. Jun 2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Re: Kampfberichte nicht mehr einsehbar

Beitragvon Dobby am Mi 13. Jun 2012, 14:08

Hallo,

der Fehler ist schon bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Liebe Grüße
Dobby
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Zurück zu Archiv 2012