Gruß Damien
Grafik nach Update verschobenModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grafik nach Update verschobenHey, seit dem Upgrade vorhin ist die Grafik bei mir ziemlich verschoben. Habe zB die Bilder für Abenteuer etc an der rihtigen Stelle, aber die Schrift ist ca. 2cm nach unten versetzt in der eigentlichen Rohstoffleiste. Ebenso bei so ziemlich allem anderen im oberen Bereich (Fähigkeiten, Schreiber, Forum-link etc etc)
![]() Gruß Damien ![]()
Re: Grafik nach Update verschobenIch kann mich meinem Vorredner nur anschließen, nutze ebenfalls FF13, auch ein Neustart half nicht.
Re: Grafik nach Update verschobenMerkwürdig aber es hat geklappt mit F5^^ Hoffe das bleibt jetzt so. Danke
![]() ![]()
Re: Grafik nach Update verschobenwirklich merkwürdig, aber es stimmt, mit F5 ist es weg.
Re: Grafik nach Update verschobenja manche Scripts aktualisieren sich von allein andere erst nach F5 oder Ähnlichen Aktionen
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
6 Beiträge
• Seite 1 von 1