|
Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
von Iser Eldar am So 29. Jul 2012, 16:23
Iser Eldar hat geschrieben:Auszeichnungen III
Wenn du am Montag in deiner Liga auf Rang 1 bist, bekommst du eine weitere Auszeichnung und diese Mission ist abgeschlossen. Dann wirst du keine weiteren Auszeichnungs-Missionen bekommen. Belohnung: Energie 150, Erfahrung 40
Ich hab soeben obige Mission geschafft (auch die Auszeichnung erhalten). Die Mission wurde mir angezeigt, aber noch bevor ich die Belohnung abholen konnte, war diese wieder "verschwunden" und es wird mir erneut obige Aufgabe angezeigt..
Bitte um Überprüfung
LG Iser Eldar
Hmm ist es hier Glückssache, dass man mal ne Antwort auf mein Problem erhält? Totschweigen ist keine Lösung dafür
-
Iser Eldar
-
von Doerte am So 29. Jul 2012, 21:11
Hallo Iser Eldar.
Die Belohnung wurde dir soeben gut geschrieben.
LG Dörte
-
Doerte
-
von Iser Eldar am So 29. Jul 2012, 21:12
super danke War eben sehr "erschrocken" über die vieeeeele Energie^^ LG Iser
-
Iser Eldar
-
von Badokk am Mo 30. Jul 2012, 23:14
Auszeichnungen III
Wenn du am Montag in deiner Liga auf Rang 1 bist, bekommst du eine weitere Auszeichnung und diese Mission ist abgeschlossen. Dann wirst du keine weiteren Auszeichnungs-Missionen bekommen. Belohnung: Energie 150,Runen 20
Habe den rang 1 in der Liga geschafft. Aber die mission habe ich nicht bekommen sie wird immer noch angezeigt.
Bitte um überprüfung...
-
Badokk
-
von Badokk am Sa 4. Aug 2012, 21:52
Badokk hat geschrieben:Auszeichnungen III
Wenn du am Montag in deiner Liga auf Rang 1 bist, bekommst du eine weitere Auszeichnung und diese Mission ist abgeschlossen. Dann wirst du keine weiteren Auszeichnungs-Missionen bekommen. Belohnung: Energie 150,Runen 20
Habe den rang 1 in der Liga geschafft. Aber die mission habe ich nicht bekommen sie wird immer noch angezeigt.
Bitte um überprüfung...
Hallo liest hier auch mal jemand, bzw. bis wann wird das problemm denn behoben????? LG Badokk
-
Badokk
-
von Dobby am Sa 4. Aug 2012, 22:25
Badokk hat geschrieben:Badokk hat geschrieben:Auszeichnungen III
Bitte um überprüfung...
Hallo liest hier auch mal jemand, bzw. bis wann wird das problemm denn behoben????? LG Badokk
Ist schon lange erledigt bei dir. Liebe Grüße
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von Magier der Abenteuer am So 5. Aug 2012, 10:43
hi ich hab heute nachtzwischen 3 uhr und 1ß uhr nur 2 Sphären für die Verteidigung erhalten da stimmt doch was nich oder ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
-
Magier der Abenteuer
-
von Badokk am So 5. Aug 2012, 14:26
Dobby hat geschrieben:Badokk hat geschrieben:Badokk hat geschrieben:Auszeichnungen III
Bitte um überprüfung...
Ist schon lange erledigt bei dir. Liebe Grüße
Hallo, also das mit der Mission wurde noch nicht erledigt, habe den Button immer noch stehen und die belohnung wurde noch nicht gut geschrieben. Liebe Grüße
-
Badokk
-
von Dobby am So 5. Aug 2012, 15:46
Hallo,
die Quest Auszeichnung zwei wurde von mir am 31.07.2012 erledigt bei dir das heist du bist jetzt bei Auszeichnung 3 die kannst du erst abschliessen wenn du noch mal Platz eins wirst.
Daher ist das schon seit dem 31.07.2012 erledigt bei dir.
Liebe Grüße
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von Magier der Abenteuer am So 5. Aug 2012, 17:11
Magier der Abenteuer hat geschrieben:hi ich hab heute nachtzwischen 3 uhr und 1ß uhr nur 2 Sphären für die Verteidigung erhalten da stimmt doch was nich oder ?
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
-
Magier der Abenteuer
-
Zurück zu Archiv 2012
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
| |