Es scheint mir so also ob der Ausbau des Gildengottes in der Zeit zwischen Kriegserklärung und Kriegsbeginn nicht gewertet wird ist das so gewollt oder ein Fehler?
Müsste sich nicht eigentlich auch ein Ausbau während des Kampfes noch auswirken ?
GildengottausbauModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
GildengottausbauEs scheint mir so also ob der Ausbau des Gildengottes in der Zeit zwischen Kriegserklärung und Kriegsbeginn nicht gewertet wird ist das so gewollt oder ein Fehler?
Müsste sich nicht eigentlich auch ein Ausbau während des Kampfes noch auswirken ? Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: GildengottausbauKann ich bestaetigen, wird nicht neu berechnet..
wie ich finde sollte es aber sehr wohl einbezogen werden, wenn ich Einheiten wiederbelebe oder nachbaue, wirds ja auch gewertet.
Re: Gildengottausbaunein das ist nicht gewollt. also während des kampfes werden nicht neue ausbaustufen des gottes hinzugefügt. wir dachten das es zu verwirrend ist in einem kampf. und auch unfair.
Re: GildengottausbauUnd vor dem Kampf ?
Also zwischen Kriegserklärung und Kampf kann ja 1 Tag liegen und als Verteidiger kann man es sich ja nicht aussuchen wann Einem der Krieg erklärt wird und da ist es schon blöd wenn man sich gegen einen eh meist stärkeren Gegner auch noch mit einem 1 Tag altem Kriegsgott wehren muss . Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein. Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht !
Re: GildengottausbauÄhm?? Es ist doch so, dass WÄHREND ein Gildenkrieg läuft, der Gildengott sich nicht verändert, genauso die Spährenmusik. Hat man während des Krieges seinen Gildengott geupgradet dann gilt der erst für den nächsten Krieg. Sprich: Wenn ich angegriffen werde bekomme weder ich noch der -wie du selbst sagst- meistens stärkere Gegner einen besseren Gildengott. Wäre ja auch unfair, denn ich glaube irgendwie nicht, dass das Leben des Gildengotts linear ansteigt. Wenn man irgendwann 400 mal klicken muss um 100 Leben dazu zubekommen, dann lohnt sich das glaube nicht wirklich. JEDENFALLS:
Nach dem Krieg wird man dann zb direkt wieder angegriffen, diesmal hat der Gildengott doch aber die Stufe die man während des letzten Gildenkrieges ausgebaut hat. Somit gibt es einen gewissen Reiz den Gildengott auch upzugraden während die Gildenkriege noch laufen und nicht irgendwie auf Pausen zu warten oder so. ==> Absolut fair wie ich finde, würde ich nicht als Bugg sehen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1