Chat geht einfach nicht!

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Chat geht einfach nicht!

Beitragvon Orphane am Do 16. Aug 2012, 11:58

Ich brauche den Chat, um mit meiner Gilde zeitnah zu kommunizieren, kann aber Cookies/Cache so oft loeschen wie ich will, er geht einfach nicht. :evil:

Es liegt mit Sicherheit an meiner Namensaenderung hier im Forum...man werdet doch mal aktiv, bitte...
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Re: Chat geht einfach nicht!

Beitragvon Dobby am Do 16. Aug 2012, 21:25

Hallo,

Versuche es Bitte noch mal aber davor bitte deine Cookies und cache noch mal löschen.

ansonsten

kannst du mir vill sagen welchen Browser du benutzt ?
Vill mal einen anderen Browser getestet?
Adope Flash player auf dem neustenstand?
Cookies & cache gelöscht?
Welche Fehler Meldung kommt den beim Anmelden ?
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Orphane am Sa 18. Aug 2012, 16:48

Meine Antwort hat diesmal auf sich warten lassen, ich hab auch besseres zu tun, wie mich jeden Tag erneut mit 0815 Programmierfehlern rumzuaergern. ;)

Momentan verwende ich den Chrome Browser von Google, nebenbei auch den FireFox, so Muell wie IE kommt nicht ins Haus.
Adobe Flash wird von Google automatisch up to date gehalten, im FF kuemmern sich andere Tools um diese Aktualisierung - er ist aktuellst.
Cookies+Cache werden taeglich bei mir geloescht, habe bereits hundertfach versucht, die Seite anders zu laden, es geht patout nicht.

Fehlermeldung: Closing link (Orphane-Orphane@meine IP) [Bitte ueber xhodon.de einloggen!]

Habs leider in einem anderen Thread bereits erwaehnt..
ich hatte diesen Fehler schon einmal, als ich naemlich in W2 anfing zu spielen und dort mein Name nicht gleich dem aus W1 war.
diesmal trat der Fehler bei genau dem gleichen Mist auf und zwar seit ich meinen Namen hier im Forum geaendert habe...

sry aber in meinen Augen sind das einfach schlampige Arbeiten, die durchgefuehrt werden, Moeglichkeiten zwar offeriert, jedoch scheinbar nie getestet wurden.
Ich hab von Anfang an gesagt, dass es ein Ding der Unmoeglichkeit ist, den Chat einer Gilde aus W1 zweckzuentfremden, um einer gleichnamigen Gilde in W2 salopp einen Chatraum zur Verfuegung zu stellen...
Wozu jemand seinen Namen im Forum aendern muss, versteh ich genauso wenig, dumm gelaufen, dass ich dies auch noch ausprobiert habe. :(

Hoffe, ihr versteht meine Empoerung und dass ich meine Worte nicht zuegeln moechte,
ich spreche lieber aus, was andere zu denken nicht wagen, ich stoss gerne an Grenzen,
bin aber wenigstens offen und ehrlich.

lG ^.^
I never ment to hurt u nor to make u cry; I couldnt stand the pain inside, never want to let u die!
Orphane

Beitragvon Leoa am Mo 20. Aug 2012, 22:46

Hallo nigroangelus,

wie in der Antwort an dich geschrieben tritt dieser Fehler meistens auf wenn man nicht überall in MMT den gleichen Namen trägt. Eine Anpassung der Namen hat einigen geholfen.

Liebe Grüße
Leoa
Leoa

Beitragvon Orphane am Di 21. Aug 2012, 08:00

Mja, da man nur einmalig die Chance hat, den ForenNick zu aendern, waere es mir selbst eigtl unmoeglich, das zu tun...
aber ich hab mich mal in die Account-Einstellungen der Welt 2 begeben und siehe da, man kann sofern man in beiden Welten spielt, diesen auch 2 mal aendern. :D

Also hat sich die Angelegenheit somit erledigt.

Ich wuerde ewuch aber eindringlichst darum bitten, diese Option entweder vorerst wieder zu deaktivieren, denn angepriesen habt ihrs offiziell, wird also sicher des oefteren jemand auch mal auf die Idee kommen, das auszuprobieren...oder ihr setzt die Option, den Namen beliebig oft aendern zu koennen, was ich persoenlich aber Mist finden wuerde, man sollte zu seinen Worten schon stehen und sich nicht vor anderen Spielern hier im Forum verstecken wollen...naja. ;)

*Kann geschlossen werden

lG ^.^
Orphane

Zurück zu Archiv 2012