Bosse viel zu stark

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Bosse viel zu stark

Beitragvon Matho am Mo 13. Aug 2012, 18:27

Wer auch immer die Bosslevel angepasst hat kann leider gar nicht rechnen.

Unser Boss hat 4.6kk Leben.
Ich bin auf Welt 2 einer von denen die den meisten Schaden machen.

Gehe ich von einem Feuerball alle 30min aus, produziere ich 24 (stunden am tag) * 2 (sphären pro stunde) * 3 (3 tage geht der Krieg) = 144 Feuerbälle.
Rechnen wir grosszügig mit einem Schaden von 1000 pro Feuerball (die Leute die das schaffen kann man an einer Hand abzählen, wenn überhaupt).

144*1000=144.000 Schaden.

Würde jetzt jeder in meiner Gilde diesen Schaden machen, (was sie bei WEITEM nicht tun, nichtmal ein viertel teilweise) könnte man diesen Schaden mit der Anzahl Member multiplizieren (16 bei uns, sind wir Grosszügig und sagen 20, was auf Welt 2 KEINER hat):
20*144.000=2.880.000

Fehlen also noch läppische 1.7 Millionen Leben.

Und die Zahlen die ich benutzt habe sind absolut utopisch, ich denke der durchsnittschaden bei unserer Gilde dürfte bei 500 Schaden pro Feuerball liegen.

Fazit:
Wenn ich nmich nicht verrechnet habe (was durchaus vorkommen kann) dann war das eine nette Idee, aber leider total verhauen in der Umsetzung.
Matho

Re: Bosse viel zu stark

Beitragvon Nalea am Mo 13. Aug 2012, 18:37

Ich schließe mich an. Unser Boss hat 13 mio TP und wir schaffen in einem Gildenkampf gerade mal zwischen 3 und 4 MIo runter zu kloppen.
Mag ja sein, dass die Bosse einen Tag länger da sind, aber wenn man mal einbezieht, dass scheinbar kein Bonus zählt (Items/steigerungen) oder es ist ein Bug, frage ich mich, wie das machbar sein soll ohne Unmengen an Runen auszugeben, die sich dann wahrscheinlich auch bei jedem Feuerball-Kauf verdoppeln?

edit: Bei mir betrifft das jetzt Welt 2, aber ich glaube, dass ist mal fast egal.^^ Ansonsten verschieben.
Nalea

Beitragvon Matho am Mo 13. Aug 2012, 18:42

Boni zählen alle, nur Sphärenmusik nicht.
Matho

Beitragvon Silberschwinge am Mo 13. Aug 2012, 18:59

Zumal sie sich auch noch alle 2 - 4 Stunden random heilen können, um 5 % des verlorenen Schadens.
Chance ohne massig Runen = 0.

Oder sehe ich da etwas falsch?

Ansonsten eine echt feine Idee. Das muss man einfach auch zugestehen.
Silberschwinge

Beitragvon Matho am Mo 13. Aug 2012, 19:06

Ja, die Heilung habe ich der einfachheit halber weggelassen, weil selbst ohne Heilung keine Chance besteht.

Meiner Vermutung ist einfach dass im Stress heute Mittag die Startlevel der Bosse absolut zu kurz kamen und dann einfach was hingeklatscht wurde um den Patch doch noch fertig zu bekommen.

Selbst mit Massig Runen haben viele Gilden keine Chance. Wir würden zB immernoch verlieren, selbst wenn jeder über 10 mal aufläd, und ich möchte nicht wissen wieviel es kostet 10 mal zu laden...
Matho

Beitragvon Dobby am Mo 13. Aug 2012, 20:14

Hallo,

der Bug ist bekannt ich bitte dich um ein wenig Geduld bis unsere Entwickler den Bug behoben haben.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Matho am Mo 13. Aug 2012, 20:44

Dobby hat geschrieben:Hallo,

der Bug ist bekannt ich bitte dich um ein wenig Geduld bis unsere Entwickler den Bug behoben haben.

Liebe Grüße

Super, das habe ich gehofft. Nun habt ihr Zeit etwas genauer zu rechnen ;)

Vielen Dank für die Info und viel Erfolg beim fixen.
Matho

Zurück zu Archiv 2012