|
Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
von LadyLuisa am So 6. Mai 2012, 15:57
Hallo, ich bekomme die geheimen Wege 1 und 2 in Land 1 nicht mehr hin. Das erste Abenteuer "Wer bin ich" zählt nicht mit, schon klar. Also die nächsten beiden. Es geht bei den Wegen 1 und 2 beiden nicht mehr die Kombi, die ich mir aufgeschrieben hatte die vor 2 Wochen noch ging. Für Weg 1 habe ich jetzt sämtliche möglichen Kombinationen der beiden folgenden Abenteuer durchgetestet, aber ohne Erfolg. Ich habe diese Wege schon fertig, wollte sie nur bestehen lassen damit ich sie nicht wieder vergessen kann und damit es vollständig aussieht. Und vor 2 Wochen ging das noch, habs dann nur später alles versehentlich wieder verstellt gehabt, und jetzt gehts komischerweise nicht mehr.
Liegt der Fehler jetzt bei mir oder bekommt man die nicht mehr sichtbar?
VG LL
-
LadyLuisa
-
von Dobby am So 6. Mai 2012, 18:24
Hallo,
sichtbar bekommst die Geheime Wege immer halt nur mit der richtigen Kombination.
Habe mir das bei dir angeschaut und es ist kein Bug nur wie gesagt du hast nicht die richtige Kombination.
LG
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von LadyLuisa am So 6. Mai 2012, 19:47
Hallo Dobby, ich habe ALLE Kombinationen zwischen diesen beiden Abenteuern ausprobiert, die es gibt, aber keine funktioniert. Auch nicht die, die vor einigen Tagen noch funktioniert hat. Das ist das komische. Ich gehe jetzt direkt wieder rüber, stelle die einfach nochmal ein und wenns dann nicht sichtbar ist könnt ihr euch das ja irgendwann mal ansehen, ist jetzt nicht sooo akut ich wollt nur die Länder irgendwann vollständig auf dem Schirm haben, mit allen geheimen Wegen sichtbar, so für mich halt. VG LL
-
LadyLuisa
-
von LadyLuisa am So 6. Mai 2012, 20:14
So ich habs jetzt nochmal eingestellt. Ich bin mir 100% sicher dass das die richtige Kombi ist.
Wäre aber auch egal, denn wie ich schon schrieb, hier nochmal der Hinweis:
Ich habe ALLE Kombinationen die zwischen diesen beiden Abenteuern, "Die Kleine Fee" und "Das Lager der Kobolde" möglich sind, durchprobiert, einzeln nachgesehen, es ist nie was aufgetaucht - und das Ganze inzwischen sogar ZWEIMAL.
Die 16 Kombinationen durchzutickern war ja nicht das große Problem, beim zweiten Durchlauf habe ich mir sogar eine systematische Liste auf Papier gemacht um auch gaaaanz sicher zu sein dass ich ja nichts auslasse. Das sei nur dazugesagt, also an der Vollständigkeit meines Testens besteht definitiv kein Zweifel.
Ich lasse es jetzt so und werde mal schauen, was ihr dazu sagt.
vg LL
-
LadyLuisa
-
von Dobby am So 6. Mai 2012, 21:52
LadyLuisa hat geschrieben:So ich habs jetzt nochmal eingestellt. Ich bin mir 100% sicher dass das die richtige Kombi ist.
Wäre aber auch egal, denn wie ich schon schrieb, hier nochmal der Hinweis:
Ich habe ALLE Kombinationen die zwischen diesen beiden Abenteuern, "Die Kleine Fee" und "Das Lager der Kobolde" möglich sind, durchprobiert, einzeln nachgesehen, es ist nie was aufgetaucht - und das Ganze inzwischen sogar ZWEIMAL.
Die 16 Kombinationen durchzutickern war ja nicht das große Problem, beim zweiten Durchlauf habe ich mir sogar eine systematische Liste auf Papier gemacht um auch gaaaanz sicher zu sein dass ich ja nichts auslasse. Das sei nur dazugesagt, also an der Vollständigkeit meines Testens besteht definitiv kein Zweifel.
Ich lasse es jetzt so und werde mal schauen, was ihr dazu sagt.
vg LL
Die wege sind doch bei dir Freigeschaltet.
Support Leitung
-
Dobby
- Support Leitung
-
von LadyLuisa am Mo 7. Mai 2012, 13:37
Hallo Dobby, also den zweiten und dritten seh ich jetzt, der erste ist im Firefox unsichtbar geblieben, mit dem google-browser seh ich ihn aber. Hat sich damit erledigt.
-
LadyLuisa
-
von Keiji am Mo 7. Mai 2012, 15:18
LadyLuisa lösch doch mal bitte in Firefox deinen Cache und deine Cookies. Sollte vielleicht das Problem beheben das dieser Weg nicht angezeigt wird.
-
Keiji
-
-
Zurück zu Archiv 2012
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |