Korrektur der freien Punkte nach Gutschrift am 5.01.

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Korrektur der freien Punkte nach Gutschrift am 5.01.

Beitragvon Lanro am Do 5. Jan 2012, 12:11

Hier bitte bescheid geben, falls ihr mit euren freien Punkten im Minus seid.
Bitte gebt an von welchen Fähigkeit(en) die Punkte abgezogen werden sollen und wieviele ihr im Minus seid.
Lanro
Administrator

Re: Korrektur der freien Punkte nach Gutschrift am 5.01.

Beitragvon Wenzelo am Do 5. Jan 2012, 12:35

Ihr seid unbezahlbar!

P.S. Die 120 freien Punkte und 120 Runen fand ich als Entschädigung ganz angemessen ;o)

P.P.S. Was laßt Ihr Euch für nächsten Montag einfallen?
"We are made out of such stuff as dreams, and our little life is rounded by a dream."
-William Shakespeare-
Wenzelo

Beitragvon Jok3r am Do 5. Jan 2012, 18:03

is ja alles schön und gut, aber is ja nur nen kleiner teil von dem was ich an runen geopfert habe um auf platz 1 zu kommen des stabes wegen. und wenn dann gesagt wird auf grund des probs können wir dit net nachvollziehn und belässt es dann damit macht ihr es euch auch ziemlich einfach zu mal das mit dem stab bzw platz 1 jetze schon zum 2x passiert ist und mir sowat an hören darf^^

und die die dann um platz 1 gekämpft haben hätten den bonus von 20 runen eh bekommen von daher auch fürn keks und ne benachteiligung anderer die in den oberen rängen gespielt haben.

gruss, sil
mögliche Rechtschreibfehler die auftreten können sind Spezialeffekte, die wagemutigen Stunts wurden mit voller Absicht von meinen Fingern verursacht....
...die Stunts sind aus Gesundheitsgefährdenden gründen nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
Jok3r

Beitragvon Xaleyha am Do 5. Jan 2012, 22:51

Liebes MyMagicTales-Team,

vielen Dank für das Neujahrsgeschenk! *freu*

Euch, dem ganzen Team, wünsche ich alles Gute für 2012 und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Xaleyha
Xaleyha

Beitragvon Lord Asmodis - dFt am Fr 6. Jan 2012, 07:58

Ich finde gut, dass Ihr Euch Gedanken gemacht habt, wegen diverser Belohnungen. Dass man damit nicht allen gerecht werden kann ist klar - irgend einer hat immer was zu meckern! Ich spiele das game, weil es Spaß macht - und nicht darum, dass ich zeigen kann, wie toll ich bin, weil ich viele Stäbe habe! ich sage auf jeden Fall danke! Weiter so MMT!!! :)
Viele Menschen, welche leben, verdienen den Tod. Viele Menschen, welche tot sind, verdienen das Leben... Kannst Du den Toten das Leben wieder geben?? .. Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil!
Zitat aus Herr der Ringe
Lord Asmodis - dFt

Beitragvon Jok3r am Fr 6. Jan 2012, 12:22

xD du spielst doch noch net so lange, und bei deinen pkt würd ich mich och über so nen bonus freuen :D
naja und nach viel gedanken schaut das auch net aus finde ich, einfach mal nen paar freie pkt und nen schwung runen verschenken, toll ;) :D
das man net allen gerecht werden kann is klar, nur wenn es mehr als 1x passiert und einfach iwelche bonusse verteilt obwohl einem nen anderer zusteht und es man damit abtut es sei nimmer nachvollziehbar is dit schon traurig iwi...
mögliche Rechtschreibfehler die auftreten können sind Spezialeffekte, die wagemutigen Stunts wurden mit voller Absicht von meinen Fingern verursacht....
...die Stunts sind aus Gesundheitsgefährdenden gründen nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
Jok3r

Beitragvon Lord Asmodis - dFt am Mo 9. Jan 2012, 07:56

Silent, wenn ich das von Deiner Seite her betrachte, kann ich Dich da schon verstehen, ohne Frage, aber... Ich weiß nicht, wieviele gamer hier sind, sicher ne Menge.. und so alt ist das game noch net, da kann echt immer was passieren. Klar, wenn einem da mehrmals was fehlt, ist das ärgerlich, aber ändern kann man da erstmal nix und es nützt nichts, so hart es klingt, dass man sich darüber aufregt. Du hast übrigens Recht.. so lang spiel ich das game noch net.. einen guten Monat vielleicht.
lg, Asmo
ps.. danke für das Klicken auf den link Silent
Viele Menschen, welche leben, verdienen den Tod. Viele Menschen, welche tot sind, verdienen das Leben... Kannst Du den Toten das Leben wieder geben?? .. Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil!
Zitat aus Herr der Ringe
Lord Asmodis - dFt

Beitragvon -JI- am Di 10. Jan 2012, 01:44

hmm.. bin ich der einzige bei dem Oben rechts mittig "BETA" steht?
sind da solch kleine Fehler nicht vorprogrammiert? Denke es sollte jedem bewusst sein das sowas passieren kann =)
war für mich zwar auch ärgerlich, da ich auf Platz 1 war aber who cares.
Ist doch sowieso jede Woche Ligenwechsel. Und die Leute die selbst gekaufte Runen investieren müssen wissen das es bei einer Beta zu solch Zwischenfällen kommen kann.

Lg Guinness
-JI-

Beitragvon Jok3r am Di 10. Jan 2012, 14:15

LOL, weise worte. na anscheinend kannst oder hast nur DU die 4 süssen buchstaben enziffern können xD
BETA hin oder her denke das hat mit dem wort nix zu tun,
fehler können in jedem spiel auftreten frage is nur wie geht man damit um vor allem wenns des öfteren passiert.
zusagen wir lassen uns was einfallen und so, und dann bekommt jeder nen bonus den es eh gegeben hätte und solche sachen wie dit können wir nimmer nachvollziehn und und und...
sry aber klingt für mich nach ner ausrede ;)
und vielleicht scheint dir entgangen zu sein das dies game auch ne zeit getestet wurde bevor es eröffnet wurde da lief es ja auch schon als BETA :D:D:D

und zum thema is ja jede woche ligawechsel wohl erkannt. :lol:
nur hat bzw kann man net jede liga um nen stab spielen ausser man hat runen worauf dieses game sich eh beruht runenplayer sind hier ganz klar im vorteil.
naja egal drehn uns eh nur im kreis hier
Jok3r

Zurück zu Archiv 2012