mana fehltModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
mana fehltich hab jetzt zum wiederholten male das mir nach dem einloggen das mana weggenommen wird. gerade eben schon wieder ich hab bei eien produ von 263 mana pro tick in 44 ticks ganze 2267 mana in meinem lager. normalerweise sind es um die 11500 mana die ich haben müsste. zuerst steht es da und sobald ich irgendetwas anklicke ist es weg. wie kann man das abstellen?
Re: mana fehltzzum Verständnis - deine Rechtschreibung ist echt maginal -
du hast x Mana und warst x Stunden off ein Tick = 3 Minuten = x Mana du hast: 263 Mana pro Tick = 263 x 3 = 789 Mana pro Tick 44 Ticks -> 789 x 44 =34.716 okay, wenn du nicht gerade eine zu geringe offline-Produktion hast, ist echt was faul
Re: mana fehltFalls es sich wirklich so verhalten sollte, das sich bestimmte Ressourcen in Luft auflösen, so fehlt mir bislang noch eine Idee, was die Ursache sein könnte.
Bitte meldet euch, falls dieses Phänomen noch bei anderen auftreten sollte.
Re: mana fehlt
Ja ich geh über das Lesezeichen rein. ich werd es nachher mal probieren. danke schön
das sind 263 Mama pro Tick und nicht pro Minute. Soweit das ich 789 Mana pro tick bekommen kann bin ich noch nicht
Re: mana fehltFallenGrace, da hast echt mal schön gerechnet
Würd auch gern soviel Manaticks haben. Ist das PRoblem denn beseitigt?
guten morgen, heute morgen hatte ich mehr mana als die anderen tage. ich hab mich nicht über das lesezeichen eigeloggt, sondern ganz neu die seite geöffnet. vielleicht klappt das ja jetzt. ich hoffe es ich warte ein paar tage ab und dann kann ich genaueres sagen. danke trotzdem für die tipps die ich bisher bekommen hab
deswegen wäre ich auch fast in Mathe durchgefallen btw. bei mir rechnet er alles richtig
Re: mana fehltgumo,
wollte euch bescheid geben das mein manaschwund vorbei ist. es muß an dem lesezeichen gelegen haben, mit dem ich mich eingeloggt habe. Danke nochmals für eure tippe und hilfe
10 Beiträge
• Seite 1 von 1