Angriffe in der Offlinezeit

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Angriffe in der Offlinezeit

Beitragvon Gwendolyne am Di 5. Jul 2011, 08:36

Wieso kan ich von dem führenden Spieler in Liga 1 in meiner Offlinezeit angegriffen werden, obwohl der über 1000 Punkte mehr hat als ich, und auch 51 LVL höher ist?
Ich dachte, das Kampfsystem sollte nun gerechter geworden sein mit dem Update und den Bug offline jemand kleineres anzugreifen, sollte es nicht mehr geben?

Ja, ich weiss, ich soll den Support Button drücken, und das dort melden, den habe ich aber nun schon das dritte mal gedrückt und bekomme dort keine Reaktion, von daher nutze ich dafür das Forum.
Gwendolyne

Re: Angriffe in der Offlinezeit

Beitragvon Lanro am Di 5. Jul 2011, 10:09

Der Status online oder offline hat keinen Einfluss darauf, ob man angegriffen werden kann oder nicht. Man kann immer angegriffen werden egal ob online oder nicht. Man kann angegriffen werden von allen Magiern der eigenen Liga + allen Magiern, bei denen man im Menü "Kampf" auftaucht.

Das du von einem soviel stärkeren Spieler angegriffen wurdest lag an den Problemen beim Update gestern, bei dem alle Spieler zeitweise die gleiche Punktzahl hatten. Ist leider nicht mehr zu ändern aber zum Glück konnten wir den Fehler recht fix korrigieren.
Lanro
Administrator

Beitragvon Gwendolyne am Di 5. Jul 2011, 10:17

Der Angriff war heute früh um 8.18 und zu dem Zeitpunkt hatte er 150% meiner Punkte.
Nicht gestern zur Updateproblematik, aber ok, wenns denn so sein soll, dass man mit 150% mehr Punkten noch angreifen kann, dann soll es das wohl sein ?!?

Kann ich mir denn die Zeit vor der "Verbesserung" des Kampfsystems zurück wünschen?
Gwendolyne

Beitragvon Lanro am Di 5. Jul 2011, 10:25

Danke das du die wichtige Information wann der Kampf stattgefunden hat nun bereit gestellt hast.
Lanro
Administrator

Beitragvon Gwendolyne am Di 5. Jul 2011, 10:26

Sorry, das stand alles im Support Ticket, hab zur Not auch noch ein Foto davon gemacht, da solche Sachen nach ein paar Abenteuern ja fix verschwunden sind.
Gwendolyne

Beitragvon Lanro am Di 5. Jul 2011, 10:54

Habe es mir angeschaut. Es ist tatsächlich kein Bug, sondern Ursache der großen Punktedifferenz zwischen den Spielern in den ersten 3 Ligen. Gemeint sind vor allem die Top 5-10. Um die Kampfliste von Platz 1 zu füllen müssen auch Spieler einbezogen werden die 60% der Punkte von Platz 1 haben. Für die Spieler der vorderen Ligen haben sich die Bedingungen eher verschärft. Von der Änderung profitieren vor allem Spieler ab ca. Liga 8, die bislang auf Grund ihres eher hohen Levels aber geringeren Punkten und damit Horde lohnenden Ziele waren.
Lanro
Administrator

Beitragvon Actinoide am Di 5. Jul 2011, 11:33

Ja aber genau hier sehe ich auch ein Problem, denn 60% unterschied sind doch arg viel. Denn z.B. kann man in Xhodon egal wie hoch man ist nur Leute bis 20% angreifen, egal ob man dann Liga 1 Platz 1 ist und dann halt niemanden mehr angreifen kann. Ich finde da sollte iwann schluss sein und nicht zwingend 10 "Opfer" für Prince und Angelus suchen. ^^
Best Regards,
Actinoide
Actinoide

Beitragvon Bambi am Di 5. Jul 2011, 11:53

Vor dem Update war es doch so das wenn keine passenden Spieler gefunden wurden, die Liste einfach mit Spielern der eigenen Liga gefüllt wird. Warum macht man das nicht wieder so?
Hat sich vorher zumindest niemand drüber beschwert... ;)
Außerdem falls jemand so gut ist, dass nur Spieler innerhalb seiner Liga die Bedingungen für die Kamapfliste erfüllen, dann finde ich es ok wenn er sich nur mit den Spielern seiner Liga rumschlagen kann.
Bild
Bambi

Beitragvon Actinoide am Di 5. Jul 2011, 11:54

Ok danke Lanro nach der neuen Ankündigung dürfte sich das Problem erledigt haben. Das halte ich auch für eine sinnvolle Lösung. --> Thread bitte schließen.
Best Regards,
Actinoide
Actinoide

Beitragvon Xaleyha am Di 5. Jul 2011, 12:27

Hallo Gwendolyne,

ich hatte heute genau das gleiche "Problem".
Support ist auch informiert. War mir allerdings sicher das, wenn offline, man nicht angegriffen werden kann... aber wie ich nun hier gelesen habe ist es doch möglich...

LG
Xaleyha
Xaleyha

Zurück zu Archiv 2011