Steinmantel

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Steinmantel

Beitragvon Bambi am So 3. Jul 2011, 17:03

Ich vermute der Steinmantel funktioniert bei Kämpfen Spieler vs Spieler noch immer nicht.
Der Kampfsimulator, den ich gebastelt habe, liefert zumindest zufälliger weise genau dann die gleichen Ergebnisse wie das Spiel, wenn ich den Steinmantel im KampfSimulator vernachlässige.
Wenn man im Abenteuer als Verteidiger kömpft scheint der Steinmantel hingegen zu funktionieren. Dort stimmen die Ergebnisse von Kampfsimulator und Spiel überein, wenn der Steinmantel berücksichtigt wird.
Bild
Bambi

Re: Steinmantel

Beitragvon Xaleyha am So 3. Jul 2011, 22:42

Hallo Bambi,

Ahnung habe ich technisch gesehen nicht wirklich... aber wenn ich Verteidiger bin, dann funktioniert der/mein Steinmantel gegen den Angreifer, also schützt mich. Wenn ich jemanden angreife funktuioniert meiner nicht...weil, ich ja meinen Palast verlassen habe.. Also denke ich, kann mein Steinmantel dann nichts bringen, oder?

Vielleicht habe ich aber auch nur nicht verstanden was Du meintest ;)

Aber seit dem letzten Update muß ich auch sagen das der Steinmantel gut zu funktionieren scheint (wenn man angegriffen wird...) ;)

LG
Xaleyha
Xaleyha

Beitragvon Xaleyha am So 3. Jul 2011, 22:49

...doch, jetzt schnall ich es Bambi... mea culpa :) ich hab´nicht realisiert das Du etwas "gebastelt" hats ;)
dennoch LG
Xaleyha
Xaleyha

Beitragvon Lanro am Do 7. Jul 2011, 14:35

Fehler wurde behoben. Steinmantel funktioniert auch wieder in PvP-Kämpfen.
Lanro
Administrator

Zurück zu Archiv 2011