löschungfunktion des spiels

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

löschungfunktion des spiels

Beitragvon AleXanDer am Do 30. Jun 2011, 01:26

die löschungsfunktion des spiels funktioniert nicht!

achja die begründung ist, weil die offline produktion eine veraschung ist und es KEINE Geheime Grotte gibt(dachte das die offlineprotuktion als diese zählt!!!)!

Ich spiele aus fun und nicht um anderen meine ResS in den Anus zu schieben, dies gefällt mir bei den anderen bBrwosergames auch net. Das sich größere IMMER bereichern können und die kleinen so NIE wirklich eine chance haben dies aufzuholen... :?

~ <3 * <3 * <3 ~

genau aus dem grund ist die Welt im A****, weil sie große an den kleinen IMMER Bereichern(und auch dafür sorgen das die Chance so gering wie möglich ist, dass diese "kleinen" nach oben kommen) und solange es keine Gerechtigkeit gibt und der Mensch im Mittelpunkt des LeBeNS steht und nicht das Geld kann es keinen Duaerhaften Frieden bzw Harmonie geben... ;-)
AleXanDer

Re: löschungfunktion des spiels

Beitragvon NaRF am Do 30. Jun 2011, 08:18

[mod]Lieber Spieler,

des nächste mal bitte ich dich den übermäßigen Gebrauch der Satzzeichen zu vermeiden sowie Ausdrücke aller Art entweder garnicht zu schreiben oder unkenntlich zu machen. Die Löschfuktion wird nicht sofort aktiv, falls du es dir doch noch anders überlegt haben solltest :)
Wenn du die Löschfunktion aktivierst, musst du 3 Tage warten bis dein Account automatisch gelöscht wird und in dieser Zeit solltest du dich nicht einloggen, da sonst die Löschfunktion reaktiviert wird.
Wir möchten erneut darauf hinweisen, das es sich hier um eine Open Beta Version handelt![/mod]
NaRF

Zurück zu Archiv 2011