Angriff aus anderer Liga trotz Offline

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Angriff aus anderer Liga trotz Offline

Beitragvon WhiteDragon70 am Sa 25. Jun 2011, 14:11

Wie kann das sein,das ich,obwohl ich offline war,von Jemand aus einer viel höheren Liga angegriffen wurde?

Ich war nicht kurz vorher online,so das es vielleicht eine Überschneidung gegeben hätte,
auch hatte ich ihn nicht zufolge angegriffen...

Ich denke das man nur dann unter "Kampf" erscheint und angegriffen werden kann,wenn man auch online ist???
WhiteDragon70

Re: Angriff aus anderer Liga trotz Offline

Beitragvon Camou am Sa 25. Jun 2011, 14:21

Bienexe70 hat geschrieben:Wie kann das sein,das ich,obwohl ich offline war,von Jemand aus einer viel höheren Liga angegriffen wurde?

Ich war nicht kurz vorher online,so das es vielleicht eine Überschneidung gegeben hätte,
auch hatte ich ihn nicht zufolge angegriffen...

Ich denke das man nur dann unter "Kampf" erscheint und angegriffen werden kann,wenn man auch online ist???

[gm]ich schaue mir das ganze mal an. schreibst du bitte dazu noch einSupport Ticket.

Mfg

Camo[/gm]
Camou

Beitragvon WhiteDragon70 am Sa 25. Jun 2011, 22:37

Gerade wieder.
War offline und wurde angegriffen von Jemand aus einer höheren Liga....
WhiteDragon70

Beitragvon Actinoide am Sa 25. Jun 2011, 22:44

Ich kann erstmal nur dazu sagen, dass sich die vorgeschlagenen Magier in Kampf aus denen ergibt die dein Level + - 3 haben und gerade online sind. Jedoch wird diese Liste nur alle halbe Stunde aktualisiert. D.h. wenn du ausloggst, kannst du noch maximal im dümmsten fall noch 30 min danach angegriffen werden. Sollte jedoch dein Angreifer mehr als 3 Level vor oder hinter dir sein, oder im Schreiber stehen die genauen Angriffszeiten und diese mehr als 30min nach deinem logout waren, dann kannst du davon ausgehen, dass dieser Spieler den du meinst einen Bug im Angriffssystem ausnutzt, den ich hier nicht erläutern möchte und die GM's es schon wissen und daran sind diesen Bug nichtmehr ausnutzbar zu machen. So viel dazu.

Viele Grüße
DDD-DAMN
Best Regards,
Actinoide
Actinoide

Beitragvon Camou am Sa 25. Jun 2011, 23:00

Bienexe70 hat geschrieben:Gerade wieder.

[gm]Habe dir per Support Ticket geantwortet. Und denke mal Damn hat das so gut erklärt. Wenn doch noch fragen offen sind kannst du mir auch eine PN hier im forum zukommen lassen.

Mfg Camou[/gm]
Camou

Beitragvon NaRF am Sa 25. Jun 2011, 23:03

Camou hat geschrieben:
Bienexe70 hat geschrieben:Gerade wieder.

[gm]Habe dir per Support Ticket geantwortet. Und denke mal Damn hat das so gut erklärt. Wenn doch noch fragen offen sind kannst du mir auch eine PN hier im forum zukommen lassen.

Mfg Camou[/gm]

[mod]Da die Angelegenheit geklärt ist, ist hier dicht!
:arrow: Closed[/mod]
NaRF

Zurück zu Archiv 2011