Karte 2 , Der dicke BrunoModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Karte 2 , Der dicke BrunoDas Quest der dicke Bruno gab mir keine XP....und der Fortschrittsbalken ging auch nicht weiter..aber Energie hat er mit dafür abgezogen und zwar 50 Energie insgesamt..Errechnet dadurch ich hatte 42/42 Energie + Quest , wie dass heisst weiss ich gerade nicht auf Neala Magie ..Auf jeden fall musste ich dort Baum des Lebens auf Stufe 45 haben.. es gab dadurch +7 Energie + Mana...(Die Belohnung hatte ich erhalten, auch die Punkte für die Beschwörung gab es in der Macht) und durch den Tick +1 Energie....Als ich aber , nach her später auf Karte eins ging zeigte er mir ganz normal mein Fortschritt an auf Karte eins..als ich , dass Quest Der Wächter des Sees auf Bronze fortgeführt habe..
Re: Karte 2 , Der dicke Bruno
Re: Karte 2 , Der dicke Brunoalso ich hab des Problem mit der Quest:
Elonas Hilfe ich verlier da immer und des mit über 600 Einheiten in meine Gefolge -.-# Des sind "nur" 900 Kobolde... Zuletzt geändert von AleXanDer am Fr 10. Jun 2011, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Karte 2 , Der dicke Bruno
dann machs halt einfach mit rohstoffen -.- für was gibts die anderen wege denn sonst
Re: Karte 2 , Der dicke Bruno[color=#800080]sry entweder geh ich den Weg des "Kriegers" oder den der Feiglinge... ;P
Achja beim Bruno des selbe in Grün/color]
Re: Karte 2 , Der dicke BrunoHabe leidergottes das selbe Problem wie BlaueFeder.
XP und energie läuft reibungslos, allerdings gibt es auch bei relog keinen fortschritt der Quest der angezeigt wird. Für den Pessimisten ist das glas halb leer
Für den optimisten ist das Glas halbvoll Der realist verschwindet rechtzeitig damit er nicht abwaschen muss.
Re: Karte 2 , Der dicke BrunoEdit:
XP wurden doch nicht vergeben Für den Pessimisten ist das glas halb leer
Für den optimisten ist das Glas halbvoll Der realist verschwindet rechtzeitig damit er nicht abwaschen muss.
Re: Karte 2 , Der dicke Brunodas Problem wurde durch das Löschen des Cache und der cookies nicht behoben.
Für den Pessimisten ist das glas halb leer
Re: Karte 2 , Der dicke BrunoTicket erstellt...hoffe die finden das Problem ansonsten wird es für spieler mit gleichen problemen den spielverlauf erheblich einschränken.
Die jungs schaffen das schon Für den Pessimisten ist das glas halb leer
Re: Karte 2 , Der dicke Brunowow heute ging es plötzlich wieder
Für den Pessimisten ist das glas halb leer
10 Beiträge
• Seite 1 von 1