und nochmal,
missibug wurde gefixt, dann konnt ich wieder keine abenteuer machen und nu is wieder missi bug
gruß
deadmau5
[gm]Erledigt
mfg Slyguy[/gm]
Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsund nochmal,
missibug wurde gefixt, dann konnt ich wieder keine abenteuer machen und nu is wieder missi bug gruß deadmau5 [gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsbei mir ebenfalls
in einer mission ist die rede von einem land, welches ich nicht annähernd erreicht habe und alle anderen quests sind dem augenschein nach die letzten missionen... [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsIst bei mir dasselbe alle Misionen sind auf Maxlevel
[gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsGuten Morgen,
habe das gleiche Problem. Abenteuerlevel: Meistere dass Land auf 630. Kristallhöhle: Beschwöre diese auf 690. Harzader: Auf 185 beschwören. Vielleicht ist das letzte normal. Lieben Gruß [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsdarf mich jetzt auch in die Liste der "Freunde des Käfers" einreihen
[gm]Erledigt mfg Camou[/gm] Grüsse
daemdaem Nicht Runenkäufer. Liga 1 auf Platz 4. Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele. Die Entwicklung neuer Spiele So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHallo,
ich habe auch die Probleme mit den Missionen. Habe auch schon mehrfach an den Support geschrieben. Lieben Gruß Heimdahl [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsme too
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugshabe auch die probleme mit die quests
[gm]Erledigt mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsIch habe auch die Probleme mit den Quests
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsselbes Problem