und nochmal,
missibug wurde gefixt, dann konnt ich wieder keine abenteuer machen und nu is wieder missi bug
gruß
deadmau5
[gm]Erledigt
mfg Slyguy[/gm]
Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsund nochmal,
missibug wurde gefixt, dann konnt ich wieder keine abenteuer machen und nu is wieder missi bug gruß deadmau5 [gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsbei mir ebenfalls
![]() in einer mission ist die rede von einem land, welches ich nicht annähernd erreicht habe ![]() und alle anderen quests sind dem augenschein nach die letzten missionen... [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsIst bei mir dasselbe alle Misionen sind auf Maxlevel
[gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsGuten Morgen,
habe das gleiche Problem. Abenteuerlevel: Meistere dass Land auf 630. Kristallhöhle: Beschwöre diese auf 690. Harzader: Auf 185 beschwören. Vielleicht ist das letzte normal. Lieben Gruß [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsdarf mich jetzt auch in die Liste der "Freunde des Käfers" einreihen
[gm]Erledigt mfg Camou[/gm] Grüsse
daemdaem Nicht Runenkäufer. Liga 1 auf Platz 4. Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ![]() Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele. Die Entwicklung neuer Spiele So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHallo,
ich habe auch die Probleme mit den Missionen. Habe auch schon mehrfach an den Support geschrieben. Lieben Gruß Heimdahl [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsme too
![]() [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugshabe auch die probleme mit die quests
![]() [gm]Erledigt mfg Esmeralda[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsIch habe auch die Probleme mit den Quests
[gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsselbes Problem
![]() [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]