ich hab das selbe problem
mfg
[gm]Erledigt
mfg Slyguy[/gm]
Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsich hab das selbe problem
mfg [gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsVielen Dank! Ging ja super schnell!
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsauch bei mir
Danke im voraus [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugshabe das gleiche problem - missionsziel unmöglich zu erreichen ausser ich spiele noch 3 jahre lang
[gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsjop bei mir (peacemaker) ist es auch so..
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsauch meld - alle Missionen zuuuu hoch
[gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsIch hab auch das problem mit den Quest das ist einfach so nicht machbar
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugs*meld* ich habe dieses Problem auch
[gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsDanke für quests reparieren aber die belohnung für den "irrtümlich" auf 130 beschworenen baum hab ich immer noch nicht bekommen, da die quest jetzt bei mir "beschwöre auf 160" anzeigt
könnt ihr das auch noch korrigieren? Danke und Gruß, Charon [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsProblem Meldung schliesse mich den vorgängern an.