bei mir sind die quest total nach oben gesetzt ...und die belohnungen .für die quests dazwischen gehen mir total verloren, 2x hab ich am freitag schon an den support geschrieben.
[gm]Erledigt
mfg camou[/gm]
Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsbei mir sind die quest total nach oben gesetzt ...und die belohnungen .für die quests dazwischen gehen mir total verloren, 2x hab ich am freitag schon an den support geschrieben.
[gm]Erledigt mfg camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHallo,
auch bei mir sind die Missies im "etwas" zu hohen bereich ^^ gruß deadmau5 [gm]Erledigt mfg camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugshallo habe ja utopische aufgaben hier zu stehen:)
mfg [gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsbei mir gibts das Problem auch beschwöre auf lvl 630 etc ...
[gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsBei mir sind bitte auch diese Bugs vorhanden. Hab dadurch auch ne Menge Belohnungen verloren.
Bitte um Richtigstellung. Danke! [gm]Erledigt mfg camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsSelbes Problem, alle Quests sind in utopische Höhen gesprungen und nicht mehr erfüllbar ,)
[gm]Erledigt mfg camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsDanke für die rasche erledigung !
bekommt man noch fehlende fertigkeitspunkte (belohnungen) gutgeschrieben?? bin mir sicher durch den bug sind einige abhanden gekommen ???
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsVielen Dank für die schnelle Beseitigung des BUGs. Allerdings fehlt mir nun die Quest für die 4000 Hysterischen Zentaurinnen (stattdessen taucht jetzt die nächste für die 800 Wilden auf) und die Belohnung habe ich auch nicht erhalten. Wäre schön, wenn ihr das auch korrigiert.
[gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsDann muss ich mich auch mal melden. Meine missionen sind auch utopisch das schaff ich so noch gar nicht.
Rasche Behebung wäre super. Danke schon mal im Vorraus [gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsmuss ich leider auch dazu melden,
bei mir sind auch alle Quest´s fehlerhaft. emens hohe anforderungen! nicht mehr zu schaffen. LG Thunder [gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]