Moin,
ich hatte mich schon per Ticket gemeldet aber bislang kam keine Reaktion.
Auch in meinem Account sind alle Quests wohl auf dem Höchstlevel.
Wäre dankbar wenn das behoben werden könnte .
Mfg Dlights/Loreena
[gm]Erledigt
mfg Camou[/gm]
Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsMoin,
ich hatte mich schon per Ticket gemeldet aber bislang kam keine Reaktion. Auch in meinem Account sind alle Quests wohl auf dem Höchstlevel. Wäre dankbar wenn das behoben werden könnte . Mfg Dlights/Loreena [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsich habe ach das selbe problem
wäre nett wenn man das problem beheben könnte [gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHi bei mir ist das gleiche alle Quest sind viel zu hoch könnt ihr bitte auch mir helfen, Danke
[gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsbei mir ist das glaub ich auch so
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsHuhu!
Bei mir sind auch alle Missionen etwas übertrieben 1.) Meistere das Abenteuer "630" im Land "Synziraz" auf Gold. 2.) Beschwöre die Kristallhöhle auf Stufe 690. 3.) Beschwöre die Harzader auf Stufe 185. 4.) Du mußt die Schamanenhütte auf Stufe 70 beschwören. 5.) Du mußt den Steinmantel auf Stufe 150 beschwören. Bitte um Behebung. mfg [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsIch habe auch das Problem mit den Quests.
Wäre nett wenn jemand es beheben könnte,. [gm]Erledigt mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugs[gm]Wir werden die Bugs laufe des Tages beheben wir bitten um ein wenig Geduld
mfg Camou[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsBei mir sind alle Mission nach hinten gesprungen. Ader auf 185 bringen und so
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-BugsAuch ich habe dieses Prolem,
alle Missionen sind sehr hoch Bitte prüfen Danke [gm]Erledigt mfg Slyguy[/gm]
Re: Sammelthread Abenteuer- und Missions-Bugsbei mir spinnen auch alle quests
mfg [gm]Erledigt mfg camou[/gm]