Seit 5 Minuten meint der Login, E-Mail/Passwort wäre falsch? Ins Forum komme ich jedenfalls, wie man sieht...
LG
Felu
Komme nicht in meinen AccountModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Komme nicht in meinen AccountSeit 5 Minuten meint der Login, E-Mail/Passwort wäre falsch? Ins Forum komme ich jedenfalls, wie man sieht...
LG Felu
Re: Komme nicht in meinen Accounthmm ich auch nicht- aber ich schätze mal da jetzt gleich die neue Ligeneinteilung stattfindet- will jeder in seinen Account und das dürfte für den Server zu viel sein
Ich hoffe nur mein Kontrahent auch nicht- wär doch schad um 2 Punkte die Auszeichnung zu versäumen
Re: Komme nicht in meinen AccountDa will man noch nachlegen und dann wieder sowas
Re: Komme nicht in meinen AccountNur die Ruhe...sollte nicht passieren..aber KANN passieren......
Sind doch auch nur Menschen und natürlich Technik *seufz*
Re: Komme nicht in meinen AccountNu is eh egal
Re: Komme nicht in meinen Accounthihi und ausserdem steht hier irgendwie die Zeit still...schau mal auf die Uhrzeit
Re: Komme nicht in meinen AccountYup - wenn schon denn schon
Re: Komme nicht in meinen AccountBei mir dasselbe Problem, der Account wird als nicht existent angezeigt, sowohl beim normalen Login als auch beim Versuch der Passwortwiederherstellung.
Re: Komme nicht in meinen AccountAußerdem hat der MMT Server gerade sehr lange Antwortzeiten, wenn er überhaupt antwortet.
Re: Komme nicht in meinen AccountWillkommen im Club Abraxas
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2