Ausgeglichenere Kämpfe???Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ausgeglichenere Kämpfe???Eine ganz dringende Frage beschäftigt mich seit gestern Nachmittag, wie kann es sein, dass mich jemand mit über 200 PUnkten Vorsprung (1947 gegen etwas über 1700) einfach in seiner Liste vorfinden? Ich vermute einen Bug oder gar einen Exploit da ja eigentlich die Kämpfe wesentlich ausgeglichener sein sollten nach der Umstellung. Bitte dahingehend um dringende Überprüfung.
Re: Ausgeglichenere Kämpfe???ganz einfach in der liste von den spielern werden andere mit +- 10% der eigenen punkte angezeigt soweit ich weiß
also 1947*0.1=194 1947-194=1753 wenn du also 1753 punkte hattest oder er wo er dich angegriffen hat n bisserl weniger kanns durchaus sein das du in seiner lsite warst. also kein bug! mfg
Re: Ausgeglichenere Kämpfe???Hatte ich aber nicht, erst heute nachdem ich bereits wieder weiter gequestet habe und dinge gebaut hatte ich 1748
Re: Ausgeglichenere Kämpfe???Ich glaube wenn nicht genug on sind um die liste mit den 10% spielern voll zumachen wird es erhöht auf 20%
Re: Ausgeglichenere Kämpfe???Ich war zu jenem Zeitpunkt allerdings nicht einmal online, ich sah es gestern Nacht, als ich nur kurz nachschaute
Re: Ausgeglichenere Kämpfe???1. es spielt keine rolle ob man on ist oder nicht. da hat mal jemand was falsch gesagt oder verstanden und das wurde dann weiter erzählt -.- steht auch iwo im forum drin
2.es kann ja auch sein das der typ wo er dich angegriffen hatte auch noch keine 1947 punkte hatte und du somit in seiner range warst. 3. wenns in der range von +-10% keinen gibt wird die range glaub auf +-20% erhöht da bin ich mir aber net ganz sicher und dann noch 4. wenn er in deiner liga war und einfach so viel punkte vorsprung hatte kann er dich auch angreifen.
Re: Ausgeglichenere Kämpfe???ausserdem:
10% down oder up von deinen XP - gesetz dem fAll es sind 10 Leute on, dann biste raus sind jedoch nur 2 Leute on - FIKTIV - geht die Spannen auf 20% ergo, du bist nie sicher, vor allem, da es einen 30 Minuten Delay gibt
Re: Ausgeglichenere Kämpfe???
wie oft noch es ist EGAL ob du On oder Off bist das du in der Kampfliste von anderen erscheinst!! es zählen nur deine punkte und da +-10% !!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1