erst Schatten dann Licht

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: erst Schatten dann Licht

Beitragvon Algaliarept am Mi 8. Jun 2011, 14:40

Aber wenn ich den Weg in Gold mache, dann kommt der geheime Weg auf jeden Fall oder wie? Ich bin verwiirt.
Ich hab da nämlich so ein paar punkte ähnlich Wegpunkten die am Lager der Kobolde sind, und nur einen kreis bezeichnen. Ist das so ein geheimer Weg? Weil ich die nicht betreten kann.
Algaliarept

Beitragvon Algaliarept am Mi 8. Jun 2011, 14:45

Also ich hab jetzt in Gold ddas Abenteuer "Wächer der Statue" in allen 4 Varianten gemacht, da öffnet sich aber nix. Ärgerlich, hat michgrad 30 Energie gekostet.
Algaliarept

Beitragvon Blue am Mi 8. Jun 2011, 17:20

Also, Algaliarept, der geheime Weg ging vm Punkt "Wächter der Statue" aus senkrecht nach oben und hatte nichts mit dem erwähnten Steinkreis zu tun^^ Dieser gehört zur Karte und taucht glaube auch in der Story auf :)...Die Gegner auf diesem Weg sind ziemlich stark...hatten 2k Kobis als Truppen dabei!

Mein geheimer Weg ist mitnerweile auch wieder verschwunden, als ich eine Aufgabe hinten am See auf Gold gelöst habe war er plötzlich verschwunden! :shock:

Aber nicht so schlimm.....2k ATT, um den Gegner da zu besiegen muss frau ja auch erst mal haben ;)
Blue

Beitragvon Antimonk am Mi 8. Jun 2011, 19:55

will ja nix mehr vorweg nehmen, aber ist immer nur ein level bedingung für ein geheimen weg?

oder müssen z.b. 3 missionen als kombi den weg frei machen?
Antimonk

Vorherige

Zurück zu Archiv 2011