RPG-Liebhaber

Moderator: Moderatoren

RPG-Liebhaber

Beitragvon Serinity am Mo 11. Mär 2013, 21:35

Ist nicht direkt ein Spiel an sich, da ich aber keine andere Rubrik finde, in die es passt...


Vor einigen Jahren startete ich gemeinsam mit anderen Spielern in Xhodon ein RPG, dass über zwei Jahre lief. Wir gründeten eine RPG - Gilde und schrieben mehrere Abenteuer zusammen.
Heute sind wir wieder auf der Suche nach neuen Anwärtern, denn die Vergangenheit holt uns erneut ein!
Die Finsternis beginnt erneut über die Welt herein zu brechen und droht alles zu verschlingen.

Seid ihr RPG-Fans? Wollt Teil eines großen Abenteuers sein? Dann meldet euch bei mir für weitere Informationen.


Cheerio!

Serinity
Serinity
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 12:47

Zurück zu Andere Internetgames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast