Bitte daher eueren Spielernamen und die Welt dazuschreiben.
Mögen die Spiele beginnen.

Bilder vom XhodusspielModerator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bilder vom XhodusspielLiebe Spieler, alle Spieler die hier ein Foto von sich (für Schüchterne - kann auch vermummt sein), mit dem Cover von Xhodus und eine Duellpose reinsetzen, bekommen eine Auszeichnung.
Bitte daher eueren Spielernamen und die Welt dazuschreiben. Mögen die Spiele beginnen. ![]() ![]() ![]()
Re: Bilder vom Xhodusspielmh wenn die anderen zu schüchtern sind, dann fang ich mal an ..
![]() Bitte die Auszeichnung an Acti Welt 3. P.S.: Mir fehlt immernoch die Auszeichnung des Sieges der ersten W3. Ich meine wozu ist man liga 1 platz 1 , wenn man nichtmal eine Auszeichnung dafür bekommt... ![]()
Re: Bilder vom Xhodusspiel![]() Möchte bitte meine auszeichnung in Welt 1 Spieler Medionkoch PS ich habe meine auszeichnung aus welt 3 auch noch nicht ![]()
Re: Bilder vom Xhodusspieldann ich auch
![]() Die Auszeichnung hätte ich gerne in W1 als xander_0 und W2 als Super-Bob ![]() und wenn wir schon dabei sind, meine Speedweltauszeichnung fehlt mir in W1 auch noch ![]() I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Bilder vom Xhodusspiel
Nochmal zur Erläuterung ![]() LG Leoa
Re: Bilder vom XhodusspielFotomontage??? also ich kann bei uns drei keine Fotomontage erkennen ich weiß nicht was du siehst leoa aber ich habe das spiel gekauft über amazone .)
Re: Bilder vom XhodusspielHallo Medionkoch
![]() Dies war eine allgemeine Erläuterung und die betreffenden Bilder wurden bereits von mir aus diesem Thema entfernt ![]() LG Leoa
7 Beiträge
• Seite 1 von 1