Ich hab da mal ne frage ich werde seid tagen von ein und dem selben spieler angegriffen, er greift x mal an ich muss 2 bis 3 mal blättern um den ersten angriff zu lesen, die ersten 10 angriffe verliert er und ich gewinnen irgendwann kommt aber der punkt da ist meine armee so klein das er mich besiegen kann , ist es sinn des spiels das jemand wer weiß was wie oft angreifen kann und irgendwann siegt er dann? Ich habe keine möglichkeit meine ress zu schützen weils keine grotte oder andere verstecke gibt und alles ausgeben geht auch nicht immer.
WIe bitte soll man sich gegen angreifer schützen wenns kaum möglichkeiten gibt jetzt sagt nicht wesen bauen und verteidigung hochziehen das tu ich ja aber wenn jemand soviel punkte hat wie ich und schon bogenschützen und wilde beuen kann und dazu noch eine gute armee besitzt dann geht sowas nur über Magie denke ich , man sollte aber auch an die leute denken die nicht über runen spielen also irgendwie muss man das einschränken entweder nur eine begrenzte anzahl an angriffen oder unser eins die möglichkeit des savens zu geben,
Gruss Kampfzwerg