Angriffe

Moderator: Moderatoren

Angriffe

Beitragvon Kampfzwerg am Mi 19. Okt 2011, 07:21

Ich hab da mal ne frage ich werde seid tagen von ein und dem selben spieler angegriffen, er greift x mal an ich muss 2 bis 3 mal blättern um den ersten angriff zu lesen, die ersten 10 angriffe verliert er und ich gewinnen irgendwann kommt aber der punkt da ist meine armee so klein das er mich besiegen kann , ist es sinn des spiels das jemand wer weiß was wie oft angreifen kann und irgendwann siegt er dann? Ich habe keine möglichkeit meine ress zu schützen weils keine grotte oder andere verstecke gibt und alles ausgeben geht auch nicht immer.

WIe bitte soll man sich gegen angreifer schützen wenns kaum möglichkeiten gibt jetzt sagt nicht wesen bauen und verteidigung hochziehen das tu ich ja aber wenn jemand soviel punkte hat wie ich und schon bogenschützen und wilde beuen kann und dazu noch eine gute armee besitzt dann geht sowas nur über Magie denke ich , man sollte aber auch an die leute denken die nicht über runen spielen also irgendwie muss man das einschränken entweder nur eine begrenzte anzahl an angriffen oder unser eins die möglichkeit des savens zu geben,

Gruss Kampfzwerg
Kampfzwerg

Re: Angriffe

Beitragvon Kleiner am Mi 19. Okt 2011, 11:13

Was Du nicht verbauen kannst, kannst Du auch nicht schützen. Wenn Du saven willst spiel doch Xhodon. Hab gehört, das ist richtig geil, was das angeht ;)
Dein
Bester Freund
Kleiner

Beitragvon Kampfzwerg am Do 20. Okt 2011, 21:12

naja ich spiele dort und ja da kann mans aven mit pegas oder einer grotte die hier nicht übel werden denn es nervt wenn einer angreift und 10 angriffe verliert und dann gweinnt weil irgendwann man selber zu schwach wird, mir gehts weniger um die ressis sondern nervt das wiederbeleben enorm vorallem das man erst soviel angriffe gewinnt und irgendwann dann verliert ist seltsam
Kampfzwerg

Beitragvon Cuurad am Fr 21. Okt 2011, 20:57

naja,

die "Taktik" eine nicht geschlossene Lücke in einem Kampfsystem, welches noch keines ist. Wir befinden uns halt in einem BETA Stadium, und das Beispiel, welches Du beschrieben hast, ist eben ein Kuriosum der verschiedenen Spielkonzeptionen.

Deswegen gilt es einfach, Geduld zu wahren, Ressis verbauen, oder Horde prodden bis irgendwann auch dieses momentane "Übel" behobhen wird
it´s just a (beta) game ;)
Cuurad

Beitragvon Einherjer am Sa 22. Okt 2011, 23:46

Ich gebe Currad recht, es ist eine Beta-Welt!

Des weiterem kann man auch ganz OHNE Armee spielen.

Ich habe meinen Baum des Lebens und die Minen dazu so ausgebaut das ich alles immer verbauen kann und falls es mal nicht so sein sollte ist es mir auch egal, ich Produziere ja genug :D .

Essenzen und Kristalle nutze ich nur um die selbigen Gebäude und den Baum des Lebens auszubauen und das Kraftstein und das Goldharz nutze ich für die Abenteuer.

Mal meine Tickproduktion:

Baum des Lebens: 573
Kräuterschule: 4472
Kristallsplitter: 4075
Kraftstein: 293
Goldharz: 130
Einherjer

Zurück zu Archiv