moin,
nach längerer abwesenheit wieder zurückgefunden !
wollte ich mal fragen ob mir jemand fieleicht ne lösung für das eine oder andere geheime quest der 1. oder 2. karte verraten würde!
oder gibts da fileicht irgendwo ne lösung oder so?
geheime wege finden?Moderator: Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
geheime wege finden?moin,
nach längerer abwesenheit wieder zurückgefunden ! wollte ich mal fragen ob mir jemand fieleicht ne lösung für das eine oder andere geheime quest der 1. oder 2. karte verraten würde! oder gibts da fileicht irgendwo ne lösung oder so?
Re: geheime wege finden?[mod]Ein Geheimer Weg wird ganz am anfang des Spiels in einem Quest verraten, die anderen musst du selber finden. Den es sind ja Geheime wege. [/mod]
Re: geheime wege finden?in welcher quest wird das mit dem geheimen weg erklärt habe bisher noch keine quest gefunden die dazu etwas sagt
Re: geheime wege finden?
[mod]Ich hab mich des besseren belehren lassen und es heißt das die Information aus der Mission entfernt wurde.[/mod]
Re: geheime wege finden?ok in die faq schaun aber dort wird nicht der erste geheime weg genau beschrieben, den so wie ich jetzt schon gelesen habe wurde es früher in einer mission genau beschrieben wie man den ersten geheimen weg findet.
Re: geheime wege finden?So weil der erste Geheime weg nichtmehr in den Missionen auftaucht und als ausgleichende Gerechtigkeit für die Später angefangenen:
kleine Fee = houn Lager der Kobolde = Verteidigung Die restlichen must du selber rausfinden. Grüsse
daemdaem Nicht Runenkäufer. Liga 1 auf Platz 4. Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele. Die Entwicklung neuer Spiele So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
Re: geheime wege finden?thx jetzt kann ich den wieder weitermachen
der geheime Weg hat sich sogar den Stand gemerkt *staun*
8 Beiträge
• Seite 1 von 1