Bonuslink

Moderator: Moderatoren

Bonuslink

Beitragvon MAIBACH am Mo 5. Sep 2011, 05:26

Moin moin.
Da ihr ja zu Xhodon gehört, Frag ich mal einfach ob es erlaubt ist von euch das Bonuslink im GB von Xhodon zu Posten. Es kann ja sein das es noch nicht alle mitbekommen haben das es andere Version von xhodon gibt.
MAIBACH

Re: Bonuslink

Beitragvon Prince-of-Hell am Mo 5. Sep 2011, 05:57

Hi Maibach

Also ich bekam in Zent eine Verwarnung, weil ich den Link gepostet habe^^ Hatte den selben gedanken wie du, wurde aber als Werbung für ein "fremdes Spiel" betrachtet^^
Als ob ich je ein fremdes Spiel, spielen würde :roll: :lol:
gruss
Prince-of-Hell

Beitragvon Astatine am Mo 5. Sep 2011, 10:02

'fremdes Spiel' der Witz ist gut Trollgames = Trollgames oder? Ich meine das kann doch der Trollgames GmbH doch nur zu Gute kommen wenn ihr den Link bzw. Verbreitung der Erneuerungen durch ToX, dem neuen Spiel fördert. Ich denke da war mal wieder nur ein GM der My Magic Tales of Xhodon $\neq$ Xhodon gesehen hat, einfach mal Lanro auf den Keks gehen damit, ihr verstoßt ja nicht gegen eine Regel in dem Sinne, sondern ihr macht Kostenlos Werbung für das neue Spiel.(Insofern ihr es nicht in SPAM ausarten lasst und es vll nur in Gildenmythos bzw. eigenes GB schreibt)

BR DDD-DAMN
Bild
Astatine

Beitragvon MAIBACH am Mo 5. Sep 2011, 16:13

Prince-of-Hell hat geschrieben:Hi Maibach

Also ich bekam in Zent eine Verwarnung, weil ich den Link gepostet habe^^ Hatte den selben gedanken wie du, wurde aber als Werbung für ein "fremdes Spiel" betrachtet^^
Als ob ich je ein fremdes Spiel, spielen würde :roll: :lol:
gruss

Genau das wegen Frag ich das hier.. In Feen hab ich eine Verwarnung bekommen und mit strafe fast schon bedroht :roll: Dabei stand nur in mein Gästebuch '# wenn ihr schon mal da seid schaut doch Hier(Link) vorbei # Mehr nicht .
Also als Betreiber von so ein Spiel würde ich ja froh für jede free Werbung sein und nicht gleich bestrafen weil ein oder anderer das auf ihren Profil zeigen, das es noch ein anderes Spiel von Trollgames gibt .
Bin mal gespannt wer sich von oben zu Wort meldet und klare aussage macht .
MAIBACH

Beitragvon MAIBACH am Sa 10. Sep 2011, 09:59

Hm kommt da noch was ?
MAIBACH

Beitragvon Astatine am So 11. Sep 2011, 07:44

wegschmeiß vor lachen, christoph echt?
slyguy hat geschrieben: "Das Posten des Links in öffentlichen Bereichen des Spiels mymagitales.com ist verboten (Forum, Chat, Gästebücher)."

Ich meine von den Rechtschreibfehler mal abgesehen steht da nur mymagitales ^^ und nicht xhodon. Aber @ Maibach von wem genau erwartest du hier eine Antwort dazu? Die GM und SGM können dir keine Aussagen über Xhodon geben, weil das nicht ihr bereich ist. Die GM und SGM von Xhodon, haben wahrscheinlich diese seite noch nie besucht und werden dir somit auch nicht antworten, da bleibt ja nur noch lanro , CM, und kraftstein, Geschäftsführer, welche aber aufgrund ihrer mangelnden Zeit hier auch so selten reinschauen, dass du deine frage noch einige tage pushen müsstest. Stell diese unsinnige Frage im Xhodon Forum, wenn du es nicht eh schon getan hast. Aber echt hey @ Trollgames kostenlose Werbung ftw, oder?

... so hier könnt ihr mit dem rotstift dranne, hatte es auf 10 Fehler abgesehen.
Bild
Astatine

Zurück zu Archiv