Kampfauswahl

Moderator: Moderatoren

Kampfauswahl

Beitragvon daemdaem am Sa 3. Sep 2011, 08:59

Ich möchte mal von den Entwickler hören, was sie gedacht haben das man sobald man on kommt GANZ OBEN in welche Kampflisten auftaucht?
Jede früh, seit wochen ist das wenn man online kommt innerhalb von ner minute angegriffen wird. Normalerweise ist es ja kein Problem denn man hat ja gelernt innerhalb von 10 Sekunden seine Ressis zu verbraten.

Und mir kann keiner Weis machen das das alles nur "Zufall ist". Es sind seit Wochen, denke aber das es schon seit Monaten so geht. Und ja, vor diesen Angriffen finden stundenlang keine Angriffe statt. Und ja es sind immer zu verschiedene Zeiten wo ich on komme ... meist mehr als eine Stunde unterschied.

Diese "Eigenschaft" ist ja schon seit Monaten bekannt. Man hat es ja schon heufiger erwähnt das sowas passiert. Darum will ich auch mal ne Meinung der Entwickler dazu hören.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Re: Kampfauswahl

Beitragvon kraftstein am Sa 3. Sep 2011, 11:12

kannst du das problem etwas mehr errötern? ich weiss nicht ganz genau was du meinst.
kraftstein
Administrator

Beitragvon daemdaem am Sa 3. Sep 2011, 17:15

Das Problem oder die Eigenschaft des Kampfauswahl generators ist das man sobald man online kommt andere Spieler es merken können. das ist in der Früh sehr deutlich zu sehen. Wahrscheinlich steht man ganz oben in der Liste.
Deutliches anzeichen ist das der selbe Spieler gestern und heute mich kurz nachdem ich online war (resis verbaut) angegriffen hat, obwohl ich gestern erst ne Stunde später on gekommen bin. Keine Spios von dem Spieler zuvor.

Anders Beispiel heute:
Ich komm online schau schnell nach ressis und ob ich diese Bonuslinkbox einsameln kann (dauer sollte ungefähr 10 sekunden gedauert haben)->spieler hat mich angegriffen ( nur 11 Ticks verbraten; war noch on zu diesem Zeitpunkt), -> 3 Minuten später -> ich onkomme sammle die Bonuslinkbox ein + Zugeinheiten -> gehe auf Abendteuer sind meine ressis weg -> selbe Spieler der mich vor 3 Minuten angegriffen hat. (diesmal 51Ticks)
Damit kann man auch ausgehen das einige Spieler wissen wann man "on" ist und wenn nicht.

So währe nett zu wissen, ob das jetzt beabsichtigt ist oder nicht das man rausfinden kann ob jemand online ist.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

daemdaem

Beitragvon Prince-of-Hell am Sa 3. Sep 2011, 20:04

also ich denke, das es Zufall ist^^....hatte auch schon das verknügen, Spieler gleich nachdem sie on kommen zu erwischen;) ich sehe es z.B. an der Machtliste( darf leider nur in Liga 1 atten, obwohl es Liga 2 Spieler gibt die stärker sind als die letzten 3-4 in Liga 1.....find ich auch en bissel ungerecht :D ) also, wie gesagt, ich achte auf die Machtliste.....wenn ich auch nur ne kleine Pkt-Veränderung sehe, schau ich vorbei. Mal mit Erfolg und mal ohne^^ ich konnte noch nicht beobachten, das man auf anderem Wege sehen kann wer gerade on ist und wer nicht. Wenn ich mich irre, lasse ich mich gerne eines besseren belehren ;)
lg
Prince-of-Hell
Prince-of-Hell

Beitragvon daemdaem am So 4. Sep 2011, 16:24

:shock: machst du dir dann auch noch ne liste. :lol:
Spass bei seite. Aber wenn es nur Zufallstreffer sind wie du sagst, dann müssten dann doch deutlich mehr Spieler mit reinem Baum bau still in der ersten Liga sein, den wir sind ja schon im 3 Monat. Und neben mir ist ja nur noch "bester Freund" da als Baum bauer. Der rest sieht sehr stark nach misch bzw. Angirffs acc's aus.
Warum mehr Baum bauer:
- Konstantes hohes Einkommen
- Guides exestieren dafür
- Die Armee ist nur noch "Totes Material" weil zuwenig Angreifbare Spieler exestieren.
- Zeit für andere Dinge

Im Grossen und ganzen sieht das eh sehr komisch aus in der ersten Liga. Und wie die meisten Spieler an ressis dort kommen frag ich mich meist auch.
Auserdem hast du ja nur doppelt soviel Punkte wie der letzte in der ersten Liga.

Irgendwie passt alles nicht ganz logisch zusammen. Darum kommen solche Fragen auch auf.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

daemdaem

Beitragvon Astatine am Mo 5. Sep 2011, 10:42

Naja doch es passt schon, der größtteil in den ersten Ligen hat recht früh angefangen, und am Anfang sind fast alle auf Hauen, Deffen gegangen, weil es mehr als genug zum Plündern gab. Jedoch ist Liga 1 einfach so langweilig gewwesen, dass ich z.B. meinen Acc löschen beantragt habe. Jetzt habe ich diesen neuen Hochgespielt und bin ab heute liga 15 mit ausschließlich Bauen. Besitze so viel Armee wie bester Freund ^^. Und nunja denke daher eher, dass es einfach nur ein bissl dauert bis die ganzen neuen Leute aufgeholt haben. Zu den Angriffen ist es so, dass einmal sicherlich Glück dazugehört, zum anderen kann man ständig liga aktualisieren( bis F5 durchglüht^^) dagegen kann man jedoch einfach clever bauen mit powerlink ( vll 3sec und ress sind weg verbaut) und es gibt auch noch andere möglilchkeiten, die ich hier aber nicht öffentlich erwähnen möchte, wobei ich kaum glaube dass es viele gibt, die diese kennen.
Bild
Astatine

Zurück zu Archiv