pvp-Liste

Moderator: Moderatoren

pvp-Liste

Beitragvon Jimmy die Hand am Mo 4. Jul 2011, 17:40

Wie gross ist denn jetzt nach dem update eigentlich die Spannbreite der pvp-Vorschlagsliste?
Derzeit habe ich 1889 Machtpunkte. In meiner Liste stehen Spieler von min. 1706 bis max. 2050 drinn.
Das waeren so plus minus 180 Punkte. Sieht eigentlich ok aus.
Ich bekomme aber Angriffe von Spielern welche ueber 2280 Machtpunkte haben. Das sind 380 Punkte Unterschied oder etwas mehr.
Ist das ok bzw. ist es moeglich, dass ich in deren pvp-Liste stehe?

fragend Jimmy
Jimmy die Hand

Re: pvp-Liste

Beitragvon Sarevok am Mo 4. Jul 2011, 18:04

Mimimi, war ja klar, dass ihr selbst nach dem Update immer noch am rumheulen seit....Ich denk mal, dass nun jeder Spieler abhängig von seiner größe eine bestimmte Range hat....Da ich ein paar Punkte mehr hab ist auch der Rahmen etwas größer....also heul net und save anständig....

Wie wär denn ein Update durch das du alle angreifen kannst die du möchtest und du dir diejenigen aussuchen kannst die dich angreifen?
Sarevok

Beitragvon Jimmy die Hand am Mo 4. Jul 2011, 18:40

ach ja, man kann seinen Beitrag vormulieren wie man will, trotzdem ...

Aber Sarevok, eine Sache in deinem Post ist doch interessant/konstruktiv.
Das sich die Angriffsrange mit steigender Machtpunktzahl automatisch und auch so weit vergroessert,
war imo nicht unbedingt zu vermuten.
Immerhin gab es vorher gar keine dynamische Anpassung, sondern feste lvl.
Aber Du koenntest schon recht haben.

gruebelnd Jimmy
Jimmy die Hand

Beitragvon Sarevok am Mo 4. Jul 2011, 19:48

Ne, so meinte ich das nicht, es wird immer die gleiche prozentuale Regelung sein, sagen wir plus minus 10% der eigenen Punktzahl. Dann ergibt sich von selbst eine größere Range, da die 10% von meinen Punkten mehr wären als z.b. von deinen Punkten....ist aber auch nur Spekulation....
Sarevok

Beitragvon Mr Mistoffelis am Mo 4. Jul 2011, 20:07

Och... Ich würde "Jimmy die Hand" gerne einen "Gegenbesuch" abstatten, nachdem er meine Horde geärgert hat - er ist aber NICHT in meiner Kampf-Liste!

Ein BUG?

Dafür werde ich als Liga-25 (ehem. 15...) von unseren Ligen-Ersten "besucht" - sehr originell diese Einteilung.

Gleichstarke Magier sollen aufeinandertreffen - jaja :roll:

Munterbleiben
Dumbledore
Mr Mistoffelis

Beitragvon Actinoide am Di 5. Jul 2011, 08:56

Nunja Leute es gibt eine gewisse Range, jedoch ist es momentan so, wie auch schon vorher, dass wenn nicht genug leute online sind in dieser range, dass sich dann die range ändert, so dass ich mit 2331 punkten jemanden mit 1.8k punkten zur zeit angreifen könnte und demnächst auch werde hihi ^^, jedoch halte ich diese Erweiterung der range für unfug, denn es sind immer genug in der liga 1 zum bashen XD, daher wäre ich für eine statische range.
Best Regards,
Actinoide
Actinoide

Beitragvon Lanro am Di 5. Jul 2011, 09:25

Ja, Ausgangspunkt sind +-10%. Sollten in diesem Bereich nicht genug Spieler vorhanden sein um die Kampfliste zu füllen, wird nach Spielern mit +-20% der eigenen Punkte gesucht.
Lanro
Administrator

Zurück zu Archiv