Angriffe

Moderator: Moderatoren

Angriffe

Beitragvon Up the Irons am Do 30. Jun 2011, 19:33

Also ich finde das Spiel ganz in Ordnung ,nur das mit den Angriffen müsste geändert werden.Ich finde es kann nicht sein das man in Liga 12 von jemanden angegriffen wird und alle Ressies weggenommen bekommt ;von einen aus Liga 2 mit 4 facher Horde.Da müsste man etwas ändern.Weil so macht es kein Spass .Ich habe nichts dagegen wenn mich einer aus meiner Liga Attet oder vielleicht auch ein oder 2 Ligen übermir , aber 10 Ligen unterschied finde ich in diesen Spiel schon heftig.Auch das es danach geht in welchen Level man ist sollte man überdenken .Nehmen wir mal Spieler X 1.in Liga 2 hat Level 113 und bis in Liga 12 oder 13 haben auch viele Level 111-113 ,also kann dieser spieler erstmal weil er nicht weiterhochlevelt und nur Horde baut sich durch die anderen unteren Ligen durchplündern.Nichts gegen diese Art zu spielen ,aber sowas sollte nicht gehen.
Up the Irons

Re: Angriffe

Beitragvon Jurlolak am Do 30. Jun 2011, 20:10

ühm wenn du ihn nicht angegriffen hast und er mehr als 3 lvl über oder unter dir ist schreib n ticket. weil dann hat er nen bug ausgenutzt ;)

mfg
Jurlolak

Beitragvon daemdaem am Do 30. Jun 2011, 20:13

:O
1. Das Spiel ist noch sehr jung etwas mehr als 3 Wochen, so sind die Abstände zwischen den Ligen und das Level abstand noch gering. Somit sind die Level noch in vielen Ligen gleich
2. Überleg mal warum du resis rumliegen hast. Verbau sie entweder in Horde oder Baum/Resigebäude
3. lern saven im Forum ist oben ein Thread dazu.
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Beitragvon NaRF am Do 30. Jun 2011, 20:39

[mod]Lieber Spieler,

ich bitte dich in zukunft die Suchfunktion zu benutzen, den zu diesen Ereignissen gibt es bereit ein umfangreiches Thread. Diesen findest du hier:
viewtopic.php?f=10&t=477

ein paar Tipps und Tricks zu MMT findet du hier:
viewtopic.php?f=11&t=481

d.h. ist hier dicht.[/mod]
NaRF

Zurück zu Archiv