Bashingregel?

Moderator: Moderatoren

Bashingregel?

Beitragvon Cruella am Do 9. Jun 2011, 00:14

Ist es der Sinn des Spiels, von Magiern die 12-20 lev über einem sind, über die 3 fache Hordenmenge verfügen bis zu 50 x angegriffen zu werden????????????????????
Sind die unteren Ligen schlicht nur Kanonebfutter für die Oberen - ohne jede Chance des savens?

Erscheint mir heftig undurchdacht!
Cruella

Re: Bashingregel?

Beitragvon Cruella am Do 9. Jun 2011, 11:05

Inzwischen sind es 30 lev Unterschied, die Vierfache Horde, und annähernd 100 Angriffe.
Meine Wesen stehen nunmehr fast nur noch in der Hütte - und somit hat das Spiel echt werder Sinn, Spaß oder Verstand.

Gibt es nun eine Regelung - oder herrscht hier Anarchie?
Cruella

Beitragvon Jurlolak am Do 9. Jun 2011, 11:15

ich denk das sich das problem regeln wird wenn heute die ligen einteilung ist vorrausgesetzt der angreifer ist in der selben liga wie du
Jurlolak

Beitragvon Taura am Do 9. Jun 2011, 12:22

das hat ja mit der liga nichts zu tun. Ich verstehe Cruella.. Bin grad online gekommen und hab plötzlich nen Kampf auf dem Abenteuerweg verloren. Hab dann festgestellt dass in der Zwischenzeit mal kurz 50 Kobolde und auch einige Kinder der Macht von mir ausgeschaltet wurden, weil jemand mich mindestens 6 mal hintereinander angegriffen hat.. Hat halt gesehen, dass viel zu holen war und is gleich nochmal drauf... Muss wohl nicht erwähnen dass die gute Dame zu dem Zeitpunkt einige Stufen höher war als ich...
Ich fänd ne Regel da auch gut... Wär eh schön, wenn man einen besseren Überblick über vergangene Kämfe hätte... Ich hab zum Beispiel glaub ich auch schon ein paar Leute mehrmals angegriffen ohne es eigentlich zu wollen, weil sie in meinen Vorschlägen standen. Wär schön wenn man sehen könnte dass man mit den Betreffenden schon ein paar Auseinandersetzungen hatte....
Taura

Beitragvon Jurlolak am Do 9. Jun 2011, 12:44

kann schon was mit den ligen zu tun haben weil du kannst nur leute angreifen die in deiner liga sind.
es sei den sie sind dir bei dir bei den spielern dabei die du so angreifen kannst unter kampf aber die haben eigentlich ein ähnliches lvl wie du
Jurlolak

Beitragvon Taura am Do 9. Jun 2011, 12:50

auch leute mit ähnlichem level können um einiges stärkere armeen haben... ich finds trotzdem nich besonders fair jmd zigmal hintereinander anzugreifen
Taura

Beitragvon BlackDeath am Do 9. Jun 2011, 15:39

es gibt doch in diversen anderen solcher spiele ne regel das man jemanden genau 2 mal am tag oder innerhalb von 12 std nur 2 mal angreifen kann finde das pvp system auch recht schlecht da neue hier kein land finden werden weil man jemanden beliebig oft angreifen kann.

lg

BlackDeath
BlackDeath

Beitragvon XHODONier am Do 9. Jun 2011, 19:23

BlackDeath hat geschrieben:es gibt doch in diversen anderen solcher spiele ne regel das man jemanden genau 2 mal am tag oder innerhalb von 12 std nur 2 mal angreifen kann finde das pvp system auch recht schlecht da neue hier kein land finden werden weil man jemanden beliebig oft angreifen kann.

lg

BlackDeath

da muss ich dir recht geben, ich hab schon ein paar spiele angefangen, und genau wegen dem auch wieder aufgehört. weil mann keine ressis zusammen bekommt.
und das macht auch kein spass mehr.
XHODONier

Beitragvon Antimonk am Do 9. Jun 2011, 19:38

ihr sagt ja selber es ist ja noch in der Beta phase. es wird warscheinlich noch so kommen wie in xhodon, da darfste leute bis zu einem bestimmten level(punktezahl) noch angreifen und dann nicht mehr.

es muss allerdings erstmal eine passende quote gefunden werden
Antimonk

Beitragvon Azeloth am Mo 13. Jun 2011, 17:13

Das andere Problem ist, man kann sehr wohl in andere Ligen hinein angreifen, also nichts mit ausgeglichenen Gegnerverhältnissen...

Dem PvP-System fehlt es vollständig an Fairness und die Übersicht ist ohnehin mehr als nur zu bemängeln. Es gibt woanders hier im Forum einen Vorschlag, die PvP-Erfahrung zu relativieren, ich rate dringend dazu, darauf einzugehen. Nur so lässt sich wildes Rumgeholze effizient unterbinden, denn ich glaube kaum, dass ein "Harvest-Effekt"(Mächtige Spieler "ernten" einfach alle anderen um sich herum ab) gewünscht war.
Azeloth

Nächste

Zurück zu Archiv