Daueratts

Moderator: Moderatoren

Daueratts

Beitragvon Nefertiti am Fr 17. Jun 2011, 08:19

Auch ich möchte meinen Unmut über diese DauerAtts kundtun.

Da wird man mit Stufe 40 angegriffen, bekommt mühsam seine Stufen zusammen, damit man etwas mehr an Ress bekommt und dann ist ALLES weg - das kann doch nicht sein.

Man sollte in diesem Fall tatsächlich etwas tun, denn diese Spieler greifen dann gleich nochmal mit Stufe 20 an - die Horde ist in der Schamanenhütte und man wird noch einmal gestraft, da man diese erst wiederbeleben muß. Also gewinnt jeder weitere Kampf von Haus aus durch die Schwächung. :x :x

Mein Vorschlag: Die Stufe der Angriffe festsetzen - z.B. auf 15 oder 20 und die Horde in der Schamanenhütte sollte dann etwas schneller wiederbelebt werden können. Außerdem sollten die Angriffe auf jeden einzelnen Spieler begrenzt werden, so daß man evtl. nur 2 oder 3 mal von einem Spieler an einem Tag angegriffen werden darf und die erbeutete Ress-Menge sollte dementsprechend ins Verhältnis gesetzt werden. Die Chancen sich gegen solche Angriffe zu schützen (indem ich Horde aufbaue, meine Gebäudestufen erhöhe um schneller Ress zu produzieren) sind somit für unterlegene Gegner eigentlich zunichte gemacht. :evil: :evil: :evil:

So macht das absolut keinen Spaß, da ich meine Ress nicht wie in Xhodon in der geheimen Grotte "schützen" kann und somit immer wieder von vorne anfangen muß, um "auch" vorwärts zu kommen. :cry: :cry:

In dieser Richtung sollte GESTERN etwas unternommen werden.
Nefertiti

Re: Daueratts

Beitragvon daemdaem am Fr 17. Jun 2011, 09:45

Das mit den dauerangriffen nervt schon.
Bei mir kann es vorkommen das über den Tag Verteilt bis zu 50 exp, oder mehr, an meine Angreifer fallen. Das sind immerhin 25 Energie (1 1/4 Stunden)

Aber beschwer ich mich deswegen und jammere das mir die Ressis fehlen? Nein.
Bin jetzt erster in meiner Liga trotz dieser Angriffe. Es geht also auch trotz dauerangriff auch auf 1 zu schaffen.
Naja das Zauberwort ist halt hier Offlineproduktion.

Niefertiti dieses Spiel ist viel stärker pvp basierd als Xhodon. Kurz ausgedrückt: "Hast du resis rumliegen, sind sie bald weg."
Grüsse
daemdaem

Nicht Runenkäufer.
Liga 1 auf Platz 4.

Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich ;)
Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele.
Die Entwicklung neuer Spiele
So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
daemdaem

Beitragvon Actinoide am Fr 17. Jun 2011, 12:32

Ach herje, diese Beschwerden waren schon in der closed beta total langweilig. Und nur so nebenbei, warum seit ihr der Meinung immer wieder neue Foren Threads zu eröffnen, ich meine, Bashingregel, Angriff, Angriffbeschränkung und Daueratts und wer weiß wie oft ihr noch immer wieder dasselbe Thema eröffnen wollt.

Also das ist ein Browsergame und "Strategie" Spiel, wenn ihr die ganze Zeit online seit, dann ist es kein Wunder, dass ihr blank seit. Offlineproduktion ist immer sicher und wird 10h lang produziert. Baut einfach clever, dann ist es egal wie oft man attackiert wird. Ich hatte schon jede denkbare Platzierung in diesem Spiel und kann nur sagen, wenn man sich einloggt, alles belebt was geht, BdL und prodde bauen, rest Armee , dann Wege auf Gold machen wie es halt geht, dann ausloggen und dass macht man halt alle 2 -10h, je nach dem wie man zeit hat. Dieses Spiel ist einfach deutlich auf PvP und gewisse Taktik aus und gleichzeitig können gelegenheitsspieler genauso vorankommen wie jeder andere auch.

Ich bin so wie schon immer gegen eine geheime Grotte, weil es keinen Sinn macht soetwas einzubauen(Offlineproduktion ist 100% sicher). Sonst kann man auch Defensiv items anlegen, fähigkeitspunkte nur auf defensiv legen, Steinmantel ausbauen. Man muss nicht alle Quests machen! Es reicht diejenigen zu machen, die einen weiterbringen, z.B. ausschließlich Lebensenergie-Wesen produzieren.

Naja so viel dazu und ich hoffe, das ihr euch endlich mal auf ein Forum Beitrag einigen könnt, sonst nehmt diesen Beitrag einfach und kopiert ihn bei jeden neuen Beitrag zu diesen Themen hin.

Viele Grüße
DDD-DAMN
Best Regards,
Actinoide
Actinoide

Beitragvon FallenGrace am Fr 17. Jun 2011, 14:18

Damn:

das war das Wort zum Sonntag - eine kurze zusammenfassende Umschreibung dieses Games 8-)

hatte das Problem am Anfang auch - und nun? wenn mich wer angreift, kriegt er auf n Deckel - okay gibt Ausnahmen und die erbeuten 1k von den Ress *riesig*

einfach machen, was damn sagt und es gibt keine Probleme :P
FallenGrace

Beitragvon NaRF am Mo 20. Jun 2011, 13:32

[mod]Weitere Diskussionen und Lösungsvorschläge zu diesen Thema bitte hier fortführen, wir brauchen im Forum nicht 5 Thread für ein Thema:
http://forum.de.mymagictales.com/viewtopic.php?f=10&t=477[/mod]
NaRF

Zurück zu Archiv