Hallöchen,
in der ersten Welt hatte ich Geheimweg 1, 2 und 3. 2 und 3 waren verbuged.....diese sind nun verschwunden....liegt es daran, das ihr an den Bugs arbeitet, oder verschwinden die nach einer gewissen Zeit? Das wäre ja echt gemein
Wo sind die geheimen Wege hin??Moderator: Moderatoren
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wo sind die geheimen Wege hin??Hallöchen,
in der ersten Welt hatte ich Geheimweg 1, 2 und 3. 2 und 3 waren verbuged.....diese sind nun verschwunden....liegt es daran, das ihr an den Bugs arbeitet, oder verschwinden die nach einer gewissen Zeit? Das wäre ja echt gemein
Re: Wo sind die geheimen Wege hin??Also....die Wege verschwinden wohl wieder, wenn du sie nicht beginnst, oder iwo anders einen falschen Klick machst
So ganz rausgefunden habe ich das auch noch nicht...jedoch ist bei mir auch schon ein geheimer Weg wieder verschwunden, als ich ihn wegen eines zu starken Gegners dort nicht begehen konnte....zumindest nicht auf Kampf-Art...an die anderen Arten hab ich da nicht gedacht
Re: Wo sind die geheimen Wege hin??Mich würde eher interessieren wo und wie man Geheime Wege findet?
Hab die erste MAP fast vollständig auf Gold und keinen einzigen Geheimen Weg bisher gefunden ôO' Bringen die überhaupt was? Hab nämlich ehrlich gesagt kaum noch lust die zu suchen, weil ich alles versucht habe an Kombinationen und es bringt nichts -.-'
Re: Wo sind die geheimen Wege hin??der Helper für Quest auf Baum 75 gibt Hilfe - geheim weil probrieren
einfach mal alle Varianten durchklicken,. kannst sogar mathemalisch ausrechnen, wie viele Wege es gibt, den Weg zu finden
Re: Wo sind die geheimen Wege hin??Jup, kann jeder halbwegs erfolgreiche Matheschüler
Aber stell dir das kurz bei 5 Wegen und je 4 Möglichkeiten sie zu beenden vor....und was das dann für Energie- und jeweils Truppen-oder Ressikosten sind, dass auszuprobieren!!! Wenn ich mal gar nix anderes mehr zu klicken hab...genau dann werd ich anfangen, die Wege zu suchen...alles andere lohnt nicht, bei der minimalen Belohnung für die "geheimen Wege" Wenn Zufall, dann gut....suchen...neee^^
5 Beiträge
• Seite 1 von 1