GUI / Quest "Der Powerlink" - unklare Bezeichnung

Moderator: Moderatoren

GUI / Quest "Der Powerlink" - unklare Bezeichnung

Beitragvon Aukucco am Mi 8. Jun 2011, 09:29

"Powerlink" ... was soll das sein? Diesen Begriff gibt es im GUI nicht!

Und was soll daran "Power" sein? So weit ich sehen kann, ist dies die einzige (offensichtliche und gut zugängliche) Methode einen Angriff auf einen anderen Spieler zu starten ...
Aukucco

Re: GUI / Quest "Der Powerlink" - unklare Bezeichnung

Beitragvon Algaliarept am Fr 10. Jun 2011, 19:00

Mich würde dieses Powerlink auch mal interessieren.
Quest heißt ich soll mehrmal schnell auf Gebäude beschwören klicken um den Powerlink zu beschwören. bin bis zu 108 mal gekommen, dann wächst da was goldenes, aber was soll das bringen? Das kannich auch so mit normalen klicken machen.
Ach ja und die Quest gilt immernoch nicht als erfüllt.
Genauso beim Kämpfen, meine Energiepunkte sind weg und effektiv hab ich nichts davon.
Algaliarept

Re: GUI / Quest "Der Powerlink" - unklare Bezeichnung

Beitragvon Tagnikzur am Fr 10. Jun 2011, 20:35

[gm]@Aukucco
Powerlink: wenn du z.B. beim angreifen öfters hintereinander auf den Angriffsknopf drückst dann benutzt du mehr Energie kämpfst nur einmal und verlierst weniger Wesen.

@Algaliarept
Der Powerlink dient dazu mehr Energie einzusetzen. Wenn du z.B. 10 mal auf Spion drückst setzt du 10 deiner Energie für 1nen Angriff ein. Dies hat den Vorteil das du nur einmal kämpfst und mehr Rohstoffe erbeuten kannst.
Höher zu klicken als du Energie zur Verfügung hast lohnt sich also nicht. Da dies nicht berücksichtigt wird.

Dies ganze Funktioniert auch mit dem Gebäudebau. Schnelles hintereinander klicken beschwört gleich mehrere Gebäudestufen. (Sofern Rohstoffe ausreichend vorhanden)[/gm]
Tagnikzur

Zurück zu Archiv