Hy grüße euch,
ich wollte mal fragen, wie sich die punkte in der Rangliste zusammensetzen.
PunkteverteilungModerator: Moderatoren
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
PunkteverteilungHy grüße euch,
ich wollte mal fragen, wie sich die punkte in der Rangliste zusammensetzen.
Re: Punkteverteilung
ich glaube schon das es da ein besseres sytem bei gibt, als Pi mal daumen. mich würde nur interessieren was da alles reinzählt. ob nur gebäude, level, einheiten oder virtschrit im quest
Re: PunkteverteilungSo wie ich das beobachtet habe werden Punkte für die Machtliste mit dem Ausbau von Gebäuden und dem Beschwören von Horde erreicht. Erreichte XP-Punkte haben dagegen keinen Einfluss auf die Machtliste.
Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Re: PunkteverteilungHorgen geben so zu sehen wenig Punkte...
Ich bin jemand der mehr auf Horden geht als auf Gebäude und so, darum habe ich halt gemerkt das man echt sehr wenig Punkte für Horden bekommt. Manchmal belebe ich rund 50 Einheiten (KDM + Kobolde) und bekomme gerade mal ca 10 Punkte dazu.
Re: PunkteverteilungGebäude geben auch nicht wirklich viele Punkte. Aber ich hab das gefühl das es auch für XP bzw ein Level Up Punkte gibt.
Spontanität will mit Bedacht gewählt sein.
Re: Punkteverteilungund die missionslevel, könnte es wohl auch punkte geben wenn man eins auf gold hat? ist mir net so aufgefallen weil ich kaum auf meine punkte ahcte und einfach drauf los zocke.
Re: PunkteverteilungAlso ich habe festgestellt, daß es für Gebäude (da in unterschiedlichen Größenordnungen) und für Horde (relativ wenig) Punkte gibt und die Formel muß richtig lauten
Pi mal Daumen plus Fenterkreuz dividiert durch Donnerstag
Re: PunkteverteilungIch muss Dir da widersprechen. Meiner Einschätzung nach sieht die Formel ungefähr folgendermaßen aus (Armee+Gebäudepunkte)*(1+Level/Zahl zwischen 10 und 30)
Dein
Bester Freund
Re: PunkteverteilungMal was man für Punkte bekommt beim Levelaufstieg:
also bekommst do schonmal 15Punkte fürs level up ... daraus schliess ich das Fertigkeitspunkte 3 Punkte in der Statistik ausmachen. Der Rest der Formel: "Verbaute Rohstoffe" * "irgend eine Zahl" Grüsse
daemdaem Nicht Runenkäufer. Liga 1 auf Platz 4. Runenkäufer sind doch toll, solange sie nicht so gut sind wie ich Sie zahlen den Server, auf dem ich kostenlos Spiele. Die Entwicklung neuer Spiele So regt euch nicht über Runenkäufer auf.
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2