EXP bei Spielerkämpfe

Moderator: Moderatoren

EXP bei Spielerkämpfe

Beitragvon Catweasel am Di 7. Jun 2011, 15:28

Ist das normal dass man bei verlorenen Kämpfe ( wo man angegriffen wurde..) keine EXP Punkte bekommt obwohl man auch Einheiten vernichtet hat ???

Wenn man schon keine chance hat seine Einheiten zu saven und keine Mitteilung kriegt dass man angegriffen wird, dann sollte man wenigstens auch ein paar EXP erhalten .
Catweasel

Re: EXP bei Spielerkämpfe

Beitragvon Bambi am Di 7. Jun 2011, 15:32

Das ist normal, die XP ist nicht von den vernichteten Einheiten abhängig sondern alleine von der eingesetzten Energie des Angreifers. Gewinnt der Angreifer so bekommt er für jede eingesetzte Energie zwei XP. Verliert der Angreifer, so bekommt der Angreifer für jede eingesetzte Energie ein XP und der Verteidiger auch für jede, vom Angreifer eingesetzte, Energie ein XP.
Bild
Bambi

Beitragvon AleXanDer am Di 7. Jun 2011, 20:59

man sollte auch für eingebüßte Einheiten exp bekommen oder mind 1 Exp für jeden verlorenen Kampf als entschädigung... ;-)
AleXanDer

Beitragvon caraldor am Fr 10. Jun 2011, 08:12

Bambi hat geschrieben: Verliert der Angreifer, so bekommt der Angreifer für jede eingesetzte Energie ein XP und der Verteidiger auch für jede, vom Angreifer eingesetzte, Energie ein XP.

wenn der angreifer verliert bekommt er trotzdem pro energieeinsatz XP??? wie lächerlich ist das den...
das kannst ja wirklich net sein, der verliert seinen kampf und bekommt dann trotzdem noch 50% XP wie er sowieso bekommen hätte?
kein sieg = kein xp für den angreifer, das würde ich fair halten!

Sir Del La Mont hat geschrieben:man sollte auch für eingebüßte Einheiten exp bekommen oder mind 1 Exp für jeden verlorenen Kampf als entschädigung... ;-)

das fände ich auch fair, weil wenn zb der spieler auf dem platz 1 den spieler auf dem platz 100 angreift dann hat er ihm natürlich alles weg ohne dass der was machen kann, da jeder jeden angreifen kann. in meiner liga kann einer mit 500 punkten einen mit 0 punkten angreifen, allein das finde ich schon sehr extrem, dass es keine sperre gibt so wie bei xhodon, dass man nur spieler mit bestimmten % der eigenen punkte hat angreifen kann, aber das gehöört ja dann wo anders hin.
caraldor

Zurück zu Archiv