Frage zum Markt

Moderator: Moderatoren

Frage zum Markt

Beitragvon Siegfried am Mi 9. Jul 2014, 12:35

Unter welchen Umständen ist es möglich höherwertige Items zu erhalten?
Normalerweise durch das Aufsteigen im Level, scheint allerdings nicht der Fall zu sein.

Konnte vor einiger Zeit (mittlerweile einige Wochen) im Basar Items 26-30 kaufen.
Habe mir dort auch etliche Setteile durch aufwändiges neu blättern erworben, da es allerdings nicht möglich war ein komplettes Set zusammenzustellen wartete ich auf den nächsten Tag.

An diesem Tag war es jedoch nicht mehr möglich die Items zu kaufen, da das angebotene Itemlevel wieder bei 18-21 lag.
Nachdem die bisherigen Tickets scheinbar nicht durchgegangen sind (siehe auch viewtopic.php?f=8&t=2044) eben hier meine Frage.

Ist es überhaupt möglich wieder zu diesen Items zu kommen?
Falls ja, dann wie und wann?

Sollte es nicht möglich sein, könnten die Items entfernt und die Runen dafür sowie fürs Blättern gutgeschrieben werden?
Habe nämlich nun seit Wochen ein halb fertiges Set im Inventar welches ich zum Teil mittlerweile gar nicht mehr benötige (zum Zeitpunkt des Erwerbes allerdings schon) und wie es aussieht auch nie komplett zusammenstellen kann in absehbarer Zeit.
Siegfried

Re: Frage zum Markt

Beitragvon Konjow_ am Mi 9. Jul 2014, 20:58

Wenn du morgen früh vor 8 Uhr, also bevor die Items im Basar resettet werden, ein geheimes Abenteuer startest und danach KEIN anderes normales abenteuer anfängst, sollte sich das Itemlevel der Shopitems dem Level der geheimen Abenteuer anpassen. Das klappt nicht, wenn du ein geheimes Abenteuer startest und danach den Shop refreshst, er muss selbsständig durch den täglichen Refresh aktualisiert werden. Das Itemlevel der Shopitems wird sich dann bis zum nächsten automatischen Refresh erhöht haben, das heißt du kannst auch selbst mit zb Runen die Seite refreshen, aber wie gesagt ERST wenn das itemlevel sich selbst angepasst hat.
Bin mir nicht sicher, ob es mit bereits beendeten geheimen Abenteuern klappt (Gold) und ob du es nur anfangen oder ganz durchspielen musst, wichtig ist aber auf jeden Fall, dass du dann kein anderes Abenteuer machst.

Bezweifle sehr stark, dass du Anspruch auf Runenerstattung hast, da du ja im Endeffekt das Setitem zu einem späteren Zeitpunkt zu Ende bauen kannst und für die 15 Runen zumindest mal ein höherleveliges Item erworben konntest. Ob sich das Item für dich lohnt oder nicht wäre jedem Verkäufer egal, wie du dir denken kannst :)

Sag Bescheid, wenn was unklar sein sollte.
Konjow_

Re: Frage zum Markt

Beitragvon FusRoDah am So 10. Aug 2014, 10:58

da ich keine Lust habe, für das Öffnen eines neuen Threads blöd angemacht zu werden

meine Frage bezieht sich darauf, warum ich beim Markt stets und ständig so viele so niedrige Level-Items bekomme,
es geht runter bis Stufe 17 und auch mit Blättern wird es selten mal was mit ner 2 vorn dran, während ich im Gegensatz zum Threadersteller hier zumindest mein "Set der Alten" mit Stufe 23 mit viel Runeneinsatz zusammen bekommen habe.

Trotzdem ist das mit dem Itemmarkt für mich ein Brief mit sieben Siegeln, das ich auch mit stöbern hier im Forum nicht lösen konnte.

Warum gehen die Level so weit auseinander, warum bekomm ich selbst mit blättern mit gekauften Runen keine besseren Items angezeigt und warum finde ich in Abenteuern sogar noch vom Itemlevel her so viele so schlechte Items, die ich zwar gegen Runen tauschen kann, aber im Endeffekt bleiben eher nervige Gefühle übrig und Enttäuschung

ich weiss, jetzt kommt sicher eine ebenso wenig befriedigende Antwort wie der TE bekam, aber das steigert meine Laune vielleicht, weil ich drüber schmunzeln und mir mein Teil denken kann. Lust zum weiterspielen und für weitere Investitionen von echtem Geld bekomm ich zwar auch durch andere Dinge wie schlecht laufende Server kaum und durch scheinbar undurchdachte Entschädigungen von mehreren Millionen Essenzen und anderem Zeugs, das ich mangels ausreichend Mana nicht verarbeitet bekomm und an Mitspieler verliere, aber das ist ein anderes Thema. Wie vieles, was mich nervt ein anderes Thema ist, aber leider gibts hier so viele Baustellen, die ich in ca 10 Jahren Browsergames in noch keinem anderen Spiel in so einer Häufung miterlebt habe.

Leider sieht man ja, wie lange Themen hier laufen, ohne dass sich einer der offiziell als Supporter ausgewiesenen Personen dazu genötigt fühlt, mal was zu sagen und bei bisher 2 Tickets dauerte die Antwort verhältnismässig lange

Die Wartedauer auf eine Antwort auf ein Ticket von ca 1 woche mag hier zwar zu Gewöhnung geführt haben, aber grundsätzlich kenne ich das sonst nur für Probleme, die das Payment angehen und Rückfragen bei Zahlungsanbietern oder sonstiges langwieriges nötig machen.
FusRoDah

Zurück zu Archiv