GameMaster machen nix gegen Bashing

Moderator: Moderatoren

GameMaster machen nix gegen Bashing

Beitragvon ShiWuja am Fr 7. Mär 2014, 17:51

Ich Glaube so langsam den Gamemaster wird das spiel zuviel egal welche vorschläge wegen bashing gemacht wird nehmen die nichtmal ernst .

Ich wurden in den letzten 4 tagen von dem Selben spieler mehr als 10x angegirffen ( In der Stunde ) Hab support 4x angeschrieben und keine antwort bekommen. Ich hab schon keine Ressis mehr und der greift immer noch an nur um meine Truppen zu plätten wann wird hier endlich mal was gemacht . Das Spiel ist sonst total Sinlos man kann nicht mal seine Einheiten wiederbeleben da kommt der Nächste angriff. Also ich stecke kein Geld mehr in diese Spiel so leid es mir tut.
ShiWuja

Re: GameMaster machen nix gegen Bashing

Beitragvon Super-Bob am Fr 7. Mär 2014, 18:07

tja, was soll der denn auch machen, es gibt im Moment laut Regelwerk kein bashing, d.h. die Anzahl der Angriffe unterliegt keiner Begrenzung (wobei ich nicht sage, dass das gut oder schlecht ist, sondern nur dass es im Moment so ist). Eine Beschwerde ist in dem Falle vielleicht hilfreich für Dich um Dampf abzulassen, kann aber gar nicht von Erfolg gekrönt sein. Dazu müsste erst mal ein Regeländerung erfolgen. Von daher rate ich Dir es einfach auszusitzen oder Deine Taktik zu ändern (wobei mir natürlich klar ist, dass das ein ganz schwacher Trost ist).

Der Versuch eine Regelung bezüglich des Bashings wurde hier im Forum schon mehrfach begonnen, stiess aber soweit ich weiss noch nie auf offene Ohren seitens der Betreiber/Spielleitung/Coder/GMs/.....
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon ShiWuja am Fr 7. Mär 2014, 22:04

Super-Bob hat geschrieben:tja, was soll der denn auch machen, es gibt im Moment laut Regelwerk kein bashing, d.h. die Anzahl der Angriffe unterliegt keiner Begrenzung (wobei ich nicht sage, dass das gut oder schlecht ist, sondern nur dass es im Moment so ist). Eine Beschwerde ist in dem Falle vielleicht hilfreich für Dich um Dampf abzulassen, kann aber gar nicht von Erfolg gekrönt sein. Dazu müsste erst mal ein Regeländerung erfolgen. Von daher rate ich Dir es einfach auszusitzen oder Deine Taktik zu ändern (wobei mir natürlich klar ist, dass das ein ganz schwacher Trost ist).

Der Versuch eine Regelung bezüglich des Bashings wurde hier im Forum schon mehrfach begonnen, stiess aber soweit ich weiss noch nie auf offene Ohren seitens der Betreiber/Spielleitung/Coder/GMs/.....

Wenn sich soviel schon beschwert haben sollten sie genau deswegen eine Regeln aufsetzten aber ganz ehrlich die bekommen ihr geld auch wenn sie es nicht machen und das find ich total schwachsinnig. Auch mal auf die Spieler einzugehen anstatt an ihren Profit zu denken. da muss ich Dark orbit loben die gehen auf die Spieler ein. Weil sie wissen wenn sie was für die Spieler machen bezahlen auch mehr
ShiWuja

Beitragvon Leoa am Sa 8. Mär 2014, 06:32

Hallo ShiWuja,

wir Gamemaster sind Freiwillige die in ihrer Freizeit versuchen den Spielern zu helfen. Wir dürfen die Regeln also auch nicht einfach ändern. Wir haben das Thema der Dauerangriffe zur Kenntnis genommen und verstehen die Problematik auch. Wir werden uns also auch mit den Verantwortlichen zusammensetzen und darüber reden wie man dies handhaben kann oder in Form einer Regel festsetzen kann. Wie schnell eine mögliche Änderung machbar ist können wir aber nicht sagen.

LG Leoa
Leoa

Beitragvon Kuzan am Mo 10. Mär 2014, 18:05

Au man, ich kenn das Prob der Daueratts auch noch sehr gut. Hatte aus dem Grund damals auf w1 umgeskillt gehabt. Es gehört nun einmal zum Spiel und ist das Risiko, wenn man den Schaden mit Truppen macht. Soll ich mich jetzt als Palabauer beschweren, dass man mir meine ress abnimmt?!
Allerdings sollten erst einmal die Gründe geklärt werden wieso du geattet wirst. Hattest du zuvor angefangen ihn zu atten oder ein gildenmitglied? Hast du evt viele Ress rumliegen gehabt?
Wenn du den Grund kennst, kannst dagegen steuern. Vielleicht einfach mal ein paar Tage aussetzen mit bauen, keine atts machen und mana ansparen. Als PvP-Spieler hat man mit dieser Strategie kaum Nachteile.
Was kann man sonst noch machen um sich zu schützen. Diesbezüglich gibt es einige Dinge.
1. Alles auf Deff setzen (ob es reicht kann mit dem tool von bambi errechnen)
2. Versuchen in eine andere Liga wie der Atter zu kommen (fallen lassen oder aufsteigen)
3. Ihn/Sie anschreiben und versuchen eine Einigung zu finden
4. Steinmantel und Hütte pushen
5. Gildenmember oder Freund fragen, ob der-/diejenige das selbe mit dem Angreifer machen könnte
6. umskillen auf Palabauer

Gibt allerdings auch Gründe weshalb man Leute mit Daueratts plagt:
1. Kampf um den Rang, insofern, dass er verhindern will, dass du steigst während er sein Abstand vergrößern kann
2. Du hattest viele ress drauf, aber so viele Truppen, dass er versucht dich klein zu halten um letztendlich selbst weniger Verluste zu haben
3. Rache
4. Spaß an der Sache
5. Will dein Schaden im GK verringern

Hoffe ich konnte dir damit helfen. Deinen frust an den freiwilligen Helfern auszulassen empfind ich persönlich aber falsch. Denn wie schon gesagt sie machen es FREIWILLIG um uns zu HELFEN!!
Die meisten Probs die auftreten hat Trollgames selbst zu verantworten...
Kuzan

Zurück zu Archiv