von Kuzan am Mo 10. Mär 2014, 18:05
Au man, ich kenn das Prob der Daueratts auch noch sehr gut. Hatte aus dem Grund damals auf w1 umgeskillt gehabt. Es gehört nun einmal zum Spiel und ist das Risiko, wenn man den Schaden mit Truppen macht. Soll ich mich jetzt als Palabauer beschweren, dass man mir meine ress abnimmt?!
Allerdings sollten erst einmal die Gründe geklärt werden wieso du geattet wirst. Hattest du zuvor angefangen ihn zu atten oder ein gildenmitglied? Hast du evt viele Ress rumliegen gehabt?
Wenn du den Grund kennst, kannst dagegen steuern. Vielleicht einfach mal ein paar Tage aussetzen mit bauen, keine atts machen und mana ansparen. Als PvP-Spieler hat man mit dieser Strategie kaum Nachteile.
Was kann man sonst noch machen um sich zu schützen. Diesbezüglich gibt es einige Dinge.
1. Alles auf Deff setzen (ob es reicht kann mit dem tool von bambi errechnen)
2. Versuchen in eine andere Liga wie der Atter zu kommen (fallen lassen oder aufsteigen)
3. Ihn/Sie anschreiben und versuchen eine Einigung zu finden
4. Steinmantel und Hütte pushen
5. Gildenmember oder Freund fragen, ob der-/diejenige das selbe mit dem Angreifer machen könnte
6. umskillen auf Palabauer
Gibt allerdings auch Gründe weshalb man Leute mit Daueratts plagt:
1. Kampf um den Rang, insofern, dass er verhindern will, dass du steigst während er sein Abstand vergrößern kann
2. Du hattest viele ress drauf, aber so viele Truppen, dass er versucht dich klein zu halten um letztendlich selbst weniger Verluste zu haben
3. Rache
4. Spaß an der Sache
5. Will dein Schaden im GK verringern
Hoffe ich konnte dir damit helfen. Deinen frust an den freiwilligen Helfern auszulassen empfind ich persönlich aber falsch. Denn wie schon gesagt sie machen es FREIWILLIG um uns zu HELFEN!!
Die meisten Probs die auftreten hat Trollgames selbst zu verantworten...