|
Moderator: Moderatoren
von Dungeonlord am Mo 27. Jan 2014, 00:55
moin,
wollte nur mal fragen wie es in w1 ausschaut, zwecks der Zeitabenteuer im 1. Durchlauf, welche von denen die sich schon im 2. Durchlauf befunden haben, nicht mehr gemeistert werden konnten.
Quasi mögliche Energiepunkte, wenn das der Fall ist oder auch die Belohnungen.
Lg Dungi
-
Dungeonlord
-
von FallenGrace am Mo 3. Feb 2014, 15:43
Die E-Punkte würden mir persönlich zB. reichen - die Belohnungen auszurechnen nach dem möglichen Lvl wäre wohl etwas kompliziert, ich nehm ansonsten aber auch nen Pauschalbetrag
-
FallenGrace
-
von Kuzan86 am So 9. Feb 2014, 16:42
Würde auch langsam mal die Möglichkeit bekommen die ZA aus dem 1. Durchlauf machen zu können. Sind immerhin ne Menge die Ressourcen die einem fehlen Bitte mal ein feedback geben, inweit es fortschritte gibt, bzw. ob es überhaupt die Möglichkeit gibt die ZA aus dem 1. Durchlauf nachholen zu können... Für ne neue Welt hat die Zeit ja auch gereicht :p Gruß Kuzan
-
Kuzan86
-
von Elaina am Mo 10. Feb 2014, 20:48
Hiho,
also ich muss doch auch einmal meinen Senf dazugeben. Ein paar Leutz haben es ja durchgebracht, im nachhinein die Belohnungen dafür zu bekommen....
Ich finde das unverschämt. Auch danach zu fragen. Ich seh das wie beim Autokauf. Ich kauf mir ein neues Auto und 5 Jahre danach meckere ich, das andere die Möglichkeit haben, ein neuen Wagen zu kaufen. Ich will nun auch ein neues umsonst, immerhin gab es das jetzige Auto damals nicht........ So ein Schmarrn. Das es nun sowas gibt, damit muss man leben. Mal abgesehen, einfach so gutschreiben lassen...... Ein bisschen Arbeit und Zeit steckt da ja nunmal auch drin!!!
Also einfach damit abfinden, das wär das beste
mfG
-
Elaina
-
von Dungeonlord am Mo 10. Feb 2014, 23:22
Elaina,
wenn es nur Ressis wären, kein Thema stimm ich dir zu.
Aber durch die Energiepunkte und Fähigkeitspunkte die noch dazu ausgeschüttet werden, haben Personen die schon länger aktiv spielen, wahrscheinlich auch schon Geld investiert haben in Runen nicht mehr die gleichen Voraussetzungen im 2. Durchlauf des Spiels.
Diese Disbalance sollte irgendwie ausgeglichen werden.
Aber wie du selber hier sehen kannst. Es intressiert hier niemanden. Keiner schreibt irgendein Kommentar von denen die das hier betreiben.
winterliche Grüße Dungi
-
Dungeonlord
-
von Kuzan am Mi 12. Feb 2014, 16:41
Elaina was hat das mit einem Auto zu tun??!! Es geht mir einzig und allein um Fairnis. Es wurde ein neues Feautures mit ins Spiel gebracht welches nur einseitig ist. Denjenigen die es denen überhaupt ermöglicht haben jetzt anfangen zu können, da sie Geld in der Spiel investiert haben, bleibt das neue Feature verwehrt. Wo liegt bitte da der Sinn?! Und übrigens, wenn man irgendwo Stammkunde ist, denn das wär der richtige Vergleich, bekommt man Rabatte. Allerdings wird man bei mmt mit den Füssen getreten als Stammkunde. *Applaus*
-
Kuzan
-
von Jimmy die Hand am Sa 22. Feb 2014, 11:12
Mein Vorschlag: - Erhoehung des max. Energiespeichers um 36 Punkte (das der im 2. Durchlauf so gering ist, stoert extrem) - Gutschrift des Manas (es kann nicht gestohlen werden und sickert nur langsam ins Spiel ein=geringe Balacestoerung)
also: keine fluechtigen Energiepunkte, keine Rohstoffe und keine Items
Damit sollten alle Spieler welche es betrifft, ausreichend entschaedigt sein. Bekaemen sie mehr, waere es ein zu krasses Geschenk an Spielzeit, welche sie nicht aufbringen muessen. Den Kompromiss wuerde ich akzeptabel finden.
*balancierend* Jimmy
-
Jimmy die Hand
-
von Super-Bob am So 23. Feb 2014, 10:59
zumindest wäre mal interessant ob überhaupt noch was geplant ist, das update mit den zeitabenteuern ist ja nun schon gefühlt ein paar Monat her und bis jetzt ist ja noch nicht allzuviel passiert, gerade was Feedback angeht
I can explain it to you but i can't understand it for you
-
Super-Bob
-
von Leoa am So 23. Feb 2014, 17:51
Ich hatte das Thema schon vor einer Weile nochmal weitergeleitet. Leider hab ich noch keine Neuigkeiten dazu. Sobald wir mehr wissen wie dies nun gehandhabt werden soll geben wir euch bescheid.
LG und einen schönen Sonntag Leoa
-
Leoa
-
von Dungeonlord am Di 8. Apr 2014, 14:23
gibt es schon Neuigkeiten, ist ja schon wieder fast 1 1/2 Monate her.
Sonnige Grüße Dungi
-
Dungeonlord
-
Zurück zu Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |