Als mieser Plünderer der ich bin, wollte ich gestern gegen Mittag mal in der Liga gucken ob Res zu finden sind ... natürlich fange ich da als Platz 3 der Liga vor mir an, da aber gegen Platz 1 kein Durchkommen ist, wende ich mich natürgemäß and die 2 wo ich leichtes Spiel habe. Das wäre dann Super-Bob wo in der Regel eigentlich nix zu finden is, aber schauen kann man ja mal

http://abload.de/img/w2bobayd4v.jpg
Nachdem ich mich nochmal der Zahlen vergwissert habe die sich nun bei meinen Resbildchen da oben befanden, dachte ich natürlich sofort an nen Bug ... denn das gibts doch eigentlich gar ned, es is Welt 2 - Liga 1 ... selbst da sind Resmengen von 10 - 50 Mrd nen wahrer Glücksfall wo jemand seine 10h Prod versemmelt hat ... also ganz selten
So hab ich mal bei Super-Bob angefragt, ob der denn was zu dem vermeitlichen "Bug" weiß den wir da grad hatten.
Doch bei seiner Antwort, bin ich noch nen Stück weiter aus allen Wolken gefallen als beim Plündern. Denn er sagte tatsächlich es wäre kein Bug, sondern ALLE Belohnungen von Zeitabenteuern aus Durchgang 1 der Länder , einfach so vom Support gutgeschrieben. Musste ich grad noch mal Nachrechnen: 4h Belohnung und 5 FP pro Abenteuer x 4 (Anzahl der Durchläufe pro Abenteuer)x 3 (Anzahl der Abenteuer pro Land) x12 (Anzahl der Länder) ==== 576h (24 Tage) Belohnung an Ressourcen und 720 FP, das sind Ressourcen von 24 Tagen reine Spielzeit einfach so gutgeschrieben, ohne jegliche Gegenleistung oder Aufwand .... wofür ein normaler Spieler ganz grob um den Daumen gerechnet (mit 28 energie im schnitt pro Abenteuerschritt) ganez 28 Tausend Energie benötigt .. sprich knapp 60 Tage ohne Berücksichtung von Levelups und anderen Belohnungen , einfach so gutgeschrieben von Trollgames ... die es nicht geschafft haben an dieses Problem des 2. Durchlaufes vor dem Update zu denken.
Ja es ist ungerecht für alle Leute die bereits im 2ten Durchgang sind ... aber was soll bitteschön diese Lösung? Wie xxx? Naja das kommt leider raus, wenn Leute Verantwortung haben, die damit nicht eine Minute umgehen können.
Ich freue mich schon aufs nächste super toll durchgeplante Update. Bis dahin klicke ich dann mal Baum ... *einfach nur noch kopfschüttel*
Achja, ich bitte noch um Stellungnahme von Trollgamesseite und um die Meinung der Spieler

mfg
densel
Achte bitte auf deine Wortwahl. Du möchtest auch, dass wir vernünftig mit dir reden und nicht beleidigend werden.
Leoa