was soll der Blödsinn??

Moderator: Moderatoren

was soll der Blödsinn??

Beitragvon ImperialerSchlag am Di 5. Nov 2013, 23:16

sagt mal, ihr da von MMT und Trollgames, was soll den der Mist da von wegen ihr macht keine Accountübertragungen mehr???

IN KEINEM SPIEL, DAS GUT IST, WIRD SOWAS ABGELEHNT!!!!!!! Vielmehr wird es sogar gefördert, wenn User zb keine lust mehr haben, aber ihren account nicht löschen mlchten. in manchen sind TAUSENDE Stunden Arbeit investiert und viel Geld. Für dieses Geld darf ich doch wohl verlangen, das ich mit eintscheiden kann, was mit meinem account geschieht.

Wir haben in unsrer Gilde den Fall, das einer der ganz Großen aufhören wird wegen eurem Scheiß da mit Serverumzug, Ligenboni vergeigung und all dem Kram. dieser Spieler fragte, wer den Account haben möchte. als er das euch mitteilte, kam nur eure Standart Antwort: wir machen das nicht mehr!

DAS IS NE ARBEIT VON 5!!!! MINUTEN!!!!!!
Datei aufmachen, eintragen das account getradet wird, Datei zumachen, Passwort und email einstellen lassen (zb vom Supporter) und das dann an den neuen Besitzer weitergeben.

wie verblendet muss man sein, seine zahlende Kundschaft noch mehr zu vergraulen`????? merkt ihr nicht, das immer mehr User aufhören oder nicht mehr payen?? da müsst ihr noch die letzen vergraulen. Packt euch ma an die Nase und denkt über meine harte Kritik und Frage nach. und ich bestehe da auf Antwort von jemandem, der zu denen gehört, denen wir das Gehalt mit den Runenkäufen finanzieren. ihr ehrenamtlichen GMs und CM und was auch immer macht da eh wenig bei.

Anmerkung: das ist meine persönliche, freie Meinung, die vom Grundgesetz her geschützt ist. jeglicher Zensus sollte unterlassen werden, da dies der Bereich für Meinungen ist und ich meine eigene Meinung hier zum Ausdruck bringe. und ja, ich bin richtig geladen, und ja, ich weis was die Spielregeln sind und lege diese sehr genau aus(schonmal Arbeit gespart liebe Mods, da könnts nichts machen)

Ma gespannt, ob sich wer traut, ne RICHTIGE Antwort zu schreiben und nich immer den Standart kram, das kann jeder.....
ImperialerSchlag

Re: was soll der Blödsinn??

Beitragvon Leoa am Mi 6. Nov 2013, 00:40

Hallo ImperialerSchlag,

erstmal bitte ich dich darum deinen Umgangston zu überdenken ;) Auch wenn man aufgebracht oder erbost ist sollte dieser angemessen sein.

Accountübergaben wurden schon vor einer ganzen Weile abgeschafft. Dafür haben Spieler die nicht mehr Spielen möchten die Möglichkeit ihren Account sozusagen inaktiv werden zu lassen bis dieser automatisch gelöscht wird. Dann hat der Spieler die Möglichkeit wenn er wieder spielen möchte an der alten Stelle weiter zu spielen.

DAS IS NE ARBEIT VON 5!!!! MINUTEN!!!!!!
Datei aufmachen, eintragen das account getradet wird, Datei zumachen, Passwort und email einstellen lassen (zb vom Supporter) und das dann an den neuen Besitzer weitergeben.

ihr ehrenamtlichen GMs und CM und was auch immer macht da eh wenig bei.

Falsch! Accountübergaben wurde nur von den Gamemastern gemacht. DIe mehr als 5 Minuten Arbeit damit hatten. Da es immer wieder zu technischen Problemen nach Accountübergaben kam wurden diese abgeschafft.

Desweiteren wünsche wir eine Äußerung der Meinung. Dies sollte allerdings innerhalb der Netiquette passieren. Ist dies nicht der Fall werden wir Beiträge auch zensieren ;) .

Gerne kannst du dir die Regeln des Spiels und insbesondere des Forums erneut durchlesen. Die Forenregeln findest du hier : viewtopic.php?f=62&t=880&start=0

MfG Leoa
Leoa

Beitragvon Bambi am Mi 6. Nov 2013, 05:46

Also das Accountweitergaben nicht mehr von den GMs gemacht werden sollte eigentlich kein Problem sein, denn man braucht sie für eine Accountweitergabe nicht, sofern der Accountempfänger zwei Emailadressen hat. Einfach die Email und was Passwort des Accounts ändern und damit wurde der Account faktisch übergeben. Den alten Acc natürlich löschen und einfach noch eine Kurze Mitteilung an den Support und damit ist das Ganze auch spielregelkonform, wie jeder in den Spielregeln nachlesen kann.
Bild
Bambi

Beitragvon ImperialerSchlag am Mi 6. Nov 2013, 18:41

danke Bambi, genau das meinte ich. faktisch ist es möglich, legal und nicht sperrbar. mal schauen, was Leona zu deinem Post sagt oder ob sie mich dann auch bannen werden, wenn ich das mache. und wenn euer System so verbuggt ist, das es da dauernd zu technischen Problemen kommt, sollte man mal über eine Überholung nachdenken oder neue Programmierer einstellen, die das auch mal grade biegen. die ganzen Bugs gehen langsam auf den Geist der user und immer mehr hören auf....
ImperialerSchlag

Zurück zu Archiv