Habt Ihr die vor lauter Streß vergessen?
Gestern war auch übrigens Freitag und die Zauberliste hätte auch resettet werden müssen.
Glaube nicht, dass es ein Bug ist, daher stelle ich die Frage mal hier.
Was ist nun mit der Ligeneinteilung?Moderator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist nun mit der Ligeneinteilung?Habt Ihr die vor lauter Streß vergessen?
Gestern war auch übrigens Freitag und die Zauberliste hätte auch resettet werden müssen. Glaube nicht, dass es ein Bug ist, daher stelle ich die Frage mal hier. Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
Re: Was ist nun mit der Ligeneinteilung?Hallo
![]() Einteilungen können nicht vergessen werden, da diese nicht manuell durchgeführt werden. Die Coder wurden bereits über die fehlende Einteilung informiert. Vor Montag werden wir aber leider keine weiteren Informationen dazu erhalten. LG Leoa
Re: Was ist nun mit der Ligeneinteilung?Vielen Dank für die Antwort
![]() Wenn die "Coder" dann heute wieder im Einsatz sind nehmen sie bestimmt (hoffentlich) auch den HalloweenSchnickschnack wieder raus ![]() Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
Re: Was ist nun mit der Ligeneinteilung?This situation has already taken place in July ofthere was after three league and two League Guild, the compensation?
Additional league, league Guild and 20 run ....
Re: Was ist nun mit der Ligeneinteilung?Ich nehm mal an heute gibts auch keine Einteilung , oder
![]() weil dann kann ich off gehn ^^ Lg Maurus
Re: Was ist nun mit der Ligeneinteilung?
![]()
Re: Was ist nun mit der Ligeneinteilung?Juhu, es hat funktioniert; die Geister sind hinfort
![]() Vielleicht läuft jetzt alles andere auch wieder rund ![]() Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1