Wie gehts weiter?

Moderator: Moderatoren

Wie gehts weiter?

Beitragvon Boras IX am Di 9. Jul 2013, 20:41

Hallo zusammen,

ich komme mir vor als hätte ich ein kleines Dejavú da ich einen ähnlichen Beitrag glaub ich schonmal geschrieben habe...

Ich wollte mal fragen, wie es mit MMT weitergeht? Momentan scheint ja nicht wirklich viel neues zu kommen und wenn etwas neues kommt ist das doch ziemlich unerwartet (Set Items in W1?) und ab und zu auch eher schlecht umgesetzt (Chat).

Darum würde ich mich über eine kleine Übersicht freuen, was denn noch so geplant ist und woran gerade gearbeitet wird.

Vielen Dank

Boras
Boras IX

Re: Wie gehts weiter?

Beitragvon Kuzan am Mo 15. Jul 2013, 17:56

der Post kam am 9. juli und immer noch keine AUssage seitens der Betreiber. Ihr seid so gut!!

Danke für euer feedback!!

Gruß
Kuzan
Kuzan

Beitragvon Kwak am Mi 17. Jul 2013, 14:56

Liebe Spieler,

entschuldigt die späte Antwort. Es ist wahr, das Spiel wurde aufgrund der letzten Serverfehler und Weltenstarts vernachlässigt.
Das hat nun ein Ende.

Wir haben gestern die Inventare hinzugefügt und sind gerade dabei die Sets für W1 und W2 zu erstellen (das dauert hier länger, da die Spieler schon viel weiter sind)

Gleichzeitig arbeiten wir momentan an einem Weltenboss Feature. Dieser Weltenboss wird wie ein normaler Bosskampf sein, nur dass die ganze Spielwelt gegen ihn kämpft.

Wir halten euch in Zukunft mehr auf dem Laufenden.

Bitte entschuldigt die Inaktivität. Vielen Dank für eure Geduld.

Liebe Grüße,
euer MMT-Team
Kwak
Community Manager

Beitragvon KuddelMuddel am Do 18. Jul 2013, 13:48

Wir haben gestern die Inventare hinzugefügt und sind gerade dabei die Sets für W1 und W2 zu erstellen (das dauert hier länger, da die Spieler schon viel weiter sind)

hm, ja, sehr schön. ABER 50 Runen für das 2. Inventar sind ja wohl ein Scherz!!! :x
Wieso kann das nicht auch 20 kosten, wie in Welt 3?
Ihr wollt wohl die geschenkten 20 Runen gleich wieder einkassieren !?!?

*grummel*
KuddelMuddel

Zurück zu Archiv