Gildendeffdrache seit Chateinführung gesunken.

Moderator: Moderatoren

Gildendeffdrache seit Chateinführung gesunken.

Beitragvon ghk am Mi 1. Mai 2013, 15:46

Hallo,

es gab nirgends eine Information dass der Gildendeffdrache (vermutlich auch der Gildenattdrache) weiter abgesenkt wird, jedoch hat er seit Einführung des Chats ca. 20% seiner Schlagkraft verloren. Kann das jemand bestätigen von den GM oder handelt es sich hierbei um einen Bug?

Gruß
ghk
ghk

Re: Gildendeffdrache seit Chateinführung gesunken.

Beitragvon Elaina am Mo 6. Mai 2013, 20:39

Ich push des hier mal, da bisher ja keine Antwort oder Reaktion kam.
Elaina

Beitragvon Leoa am Di 7. Mai 2013, 17:36

Hallo ghk,

diese Änderung des Deffdrachens gab es bereits am 26 März bei einem Update :)

Wir werden ein paar Balancing-Änderungen beim Verteidigungsdrache der Gilden machen, da dieser nicht richtig balanced wurde.

Dies kannst du gerne hier nachlesen viewtopic.php?f=134&t=1657#p9140

Liebe Grüße
Leoa

Leoa

Beitragvon Elaina am Di 7. Mai 2013, 22:15

Hallo Leoa,

danke erstmal für eine Antwort,

aber ich muss dir leider sagen/schreiben, dass uns aufgefallen ist, das nach der Chat einführung der Wert gesunken ist.
Entweder ist das ein Anzeige Bug in dem Zeitraum Update-Chateinführung, oder der Wert ist nocheinmal gesenkt worden.
Wobei dieser Wert auch so schon ganz schön heftig ist. Wenn ich das grob überschlage ist es eine reduzierung von >20%.

mfG
Elaina

Beitragvon Bambi am Mi 15. Mai 2013, 18:38

Also mit dem damals angekündigtem Update gab es keine Änderung des Def-Drachens.
Die angekündigte Balancingänderung kam wohl erst mit dem letzten Update, also zusammen mit dem Chat. Seit dem stimmt der Def-Drache in den MMT-Tools auch nicht mehr...
Bild
Bambi

Beitragvon Elaina am Do 16. Mai 2013, 16:28

^^

sag ich ja, Frage meinerseits nun, ist dieser herbe verlust gewollt? wie gesagt, genau hab ichs nicht betrachtet und mir werte notiert, aber grob überschlagen sind es ca. 20-30% was in meinen augen kein balancing mehr ist, sondern beschneidung.

mfG René

P.S. Wie schauts denn mit dem Att Zauber aus? Da der bei uns nicht genutzt wird, kann ich da garnix zu sagen, aber was ist hypothetisch gesehn der wurde nicht gesenkt, mit dem balancing dann los?

da gibts natürlich dann Spekulationen, wer mehr vorteile dadurch gewonnen hat.
@Bambi, kannst du genaueres über den Att drachen sagen? Wie verhalten sich da die Werte?

grtz
Elaina

Beitragvon Bambi am Do 16. Mai 2013, 19:22

Es wurde nur der Defdrache geändert, was auch gut so ist und notwendig war. Ich gehe davon aus das diese deutlich Senkung also gewollt ist.
Zumindest passt der Def-Drache von der Stärke nun zum Att-Drachen, vorher war er im Verhältnis deutlich zu stark.

Folgende Werte gelten nun
  • Der Def-Drache bringt pro Stufe +5,5555% Schaden in der Verteidigung
  • Der Att-Drache bringt pro Stufe +4,5% Schaden im Angriff

@Mods sry für Doppelpost, bitte den vorangegangenen löschen, hatte da ein paar Kommastellen vergessen ;)
Bild
Bambi

Zurück zu Archiv