Ress plündernModerator: Moderatoren
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ress plündernLaut Fragezeichen kann nur bis zu einem Limit geplündert werden. Wie kann es dann sein das man on kommt, nach ca. 3 Stunden Abwesenheit und einem in der Minute die Ress bis auf Menge 0 Geplündert werden?
Re: Ress plündernHallo Mystala,
wenn Du 3 Stunden offline bist, koennen alle Rohstoffe die sich in dieser Zeit neu bilden, nicht gestohlen werden. Aber schon in der ersten Sekunde nachdem Du dich ins Spiel eingeloggt hast, sind alle Rohstoffe, die Du zu dem Zeitpunkt gerade besitzt, stehlbar. Ich koennte mir vorstellen, dass ein anderer Spieler zB., kurz nachdem Du eingeloggt warst, mit einem 1-Energieangriff getestet hat ob bei dir was zu erbeuten ist. Da genug zu stehlen war, hat er gleich nachgehakt und mit einem 50-Energieangriff alles geklaut. Ein halbwegs geschickter Rohstoffjaeger braucht fuer diese 2 Angriffe so 2-4 Sekunden. Vermutlich hast Du Pech gehabt, dass so ein Angriff ganz kurz nach deinem Einloggen kam und somit alle deine Rohstoffe gestohlen werden konnten. Gruss Jimmy
Re: Ress plündernDanke für die Antwort. Ich hatte das beim Fragezeichen allerdings so verstanden das die Menge ausserhalb des Limits dann plünderbar ist und das war in dem Fall ja nicht gegeben. Naja hat der wohl echt Glück und ich Pech gehabt.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1